Wie schaffe ich das meine Freundin mir Verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn du so ein vertrauen in deine freundin hast ist das schonmal sehr... schlecht!^^ aber das ist ein bisschen sehr zickig, sag ihr, dass sie dir halt sehr wichtig ist und du sie nicht verlieren willst! ich liebe dich über alles, du bist das wichtigste in meinem leben und so... schleim schleim, sag mir dann, ob es geklappt hat, bei mir hats das letzte mal geklappt, da hatte ich aber was mit ner anderen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaElii 23.05.2010, 16:55

wenn meine frage die hilfreichste war, hats geklappt, oder?

0

Hallo, BlackNeon94!

Ich an deiner Stelle würde mich am Montag noch einmal bei deiner Freundin entschuldigen, und Ihr sagen, dass es dir leid tut.

Natürlich war es blöd von dir, Ihr zu misstrauen, aber wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es vielleicht sogar schätzen, dass du dich so um Sie sorgst, bzw. neidisch bist.

Viel Glück!

Gruß, Stefan W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du sie das denn überhaupt gefragt? Misstraust du ihr? Naja, jedenfalls, hier mein Vorschlag: Versuche durch Freunde zu erfahren, ob sie Montag in der Schule ist. Wenn ja, kaufe einen Strauß Rosen (alternativ ein anderes Geschenkchen), überreiche ihn deiner Freundin und entschuldige dich nochmal persönlich. Dann wird as wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen..schreib ihr smsn...zeig ihr deine interesse an ihr & kämpfe drum. Dann wird sie dir bald verzeihen..Immerhin ist das ja nich soo tragisch dass du sie gefragt hast. Es gibt schlimmeres & ich finde sowas kann man verzeihen & wenn sie es nicht macht dann liebt sie dich auch nicht richig ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch du wolltest sicher gehen das sie dort ist weil du eíne überraschung für sie hast oda du sagst du hattest irgentwas im Hintergrund gehört, hattest bei der Fragen aber keinen negativen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt lass sie erstmal in ruhe schreib ihr noch gute nacht schatz heute abend,,

dan rede nicht mehr über das thema du hast ja schon geschrieben das es dir leid tut das reicht wiederholen ist nicht gut.. schreibe ihr morgen früh guten morgen schatzi usw. und sah ihr das du sie vermisst und dich schon auf montag freust am montag schenkst du ihr was kleines in der schule ...

und dan ist alles wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass mal lieber besser in der schule auf... rechtsverschreibung und so krasse kram!

naja, wenn sie schon wegen solch einer lapalie (wenn es so war wie du es schilderst) angepisst ist.. lass es sein... andere töchter haben auch viele fische im meer, klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beziehung daran scheitern sollte kann es so doll nicht gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....wenn sie wieder in der schule ist bring sie doch yum lachen und umarm sie nimm ihre hand und sag ihr wie sehr du sie liebst und wenn sie nicht annimmt umarm sie und k[ss sie das is s[- besser als wenn du sie verfolgst und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einer aufrichtigen persönlichen Entschuldigung und einer rose xD wird schon klappen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eine sog. Retorische Frage gewesen. Die werden nicht beantwortet sondern als Aussage gewertet.Also ist hier sauer sein fehl am Platz. Oder reicht das Deutsch bei "dich und sie "nicht um so etwas geistigz u verarbeiten ? :)Retorik sollte man mit 16 aber kennen,oder ?! Verlange ich gerade zu viel von der Jugend ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf der rosen und pralienen und schreib ein gedicht oder schreib bei seiner wohnung vor der tür mit kreide ich liebe dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ihr süße smsn mit gedichten und so dass es dir leid tut schenke ihr wenn sie in der schule ist etwas eine kette oder irgendwas dass sie sich freut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zickige freundin

Leylax3, IST GLÜCKLICHER SINGEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne andere :D

Sie wird schon wieder abregen. Lass ihr Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?