Wie schaffe ich das lol etwas mehr fps bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mal Lol auf einem sehr sehr schlechten pc flüssig zum laufen gebracht:
-natürlich habe ich zuerst die Grafik heruntergestellt.
-Mit Razer Cortex habe ich den pc verschnellert, und aktiviert dass bei spielstart explorer.exe ausgestellt wird, was deinen Windows Desktop im hintergrund abstellt.(keine angst mit strg+shift+escape kannst du ihm im Task Manager wieder anstellen. Lass es dir auf YouTube erklären wie das geht)
- ich habe mir Process Explorer herunter geladen und während ich in einem custom game war alles was mit pvp.net und Lol zusammenhing auf eine hohe Priorität gesetzt und dann die Einstellung als permanent eingespeichert, wodurch die Einstellung beibehalten wird. (Gibt es auch tutorials auf YouTube)
Viel Spaß damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Energiespar Einstellungen deaktivieren also auf volle Leistung stellen. 

Ist beim Akku und Netzbetrieb meist nicht freigeschaltet. Ansonsten die anderen Tips dazu befolgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik aufs Minimum stellen. Wenn das nicht reicht, auf Fenstermodus stellen oder die Auflösung verringern. Oder einfach mal einen neuen Rechner kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafik ganz runterschrauben, Bildschmaus deaktivieren und andere Programme schließen während dem Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Schatten aus stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Ram hattn der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Dein Laptop ist nicht fürs gaming gedacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
28.08.2016, 22:47

reicht das nichtmal für lol 30 fps?

0

Was möchtest Du wissen?