Wie schaffe ich das. Komm nicht klar..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn vorgefallen? Du solltest mal vernünftig(!) mit ihm darüber reden. Hast du ihm vielleicht deine Gefühle gestanden? - Dann kann es möglicherweise daran liegen, dass er (da er ja deine Gefühle scheinbar nicht erwidert) dir aus dem Weg geht, um die nicht noch mehr weh zutun, oder weil er vielleicht selbst Gefühle in sich verborgen hält, sie aber unterdrückt, vielleicht wegen seiner Freundin. Wir können dir nicht helfen, du kannst wie gesagt entweder mit ihm reden, oder es sein lassen. Irgendwann wird der Schmerz vergehen, du wirst dich zwar daran erinnern, aber irgendwann wird es dir egal sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeinGiirl070815
04.11.2015, 18:13

Dankeschön. Hab ja schon mit ihm drüber gesprochen. Er sagt das wir irgendwann noch mal beste werden, und ich denk mir da so: ja ist klar...aber naja. ich glaube nicht, as er gefühle unterdrückt, weil er sie NIE verarschen würde. aber vllt, wird es ja wirklich wieder.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?