Wie schaffe ich das Fasten?

3 Antworten

Wenn du sonst nichts zu tun hast, könntest du dir kalte Wadenwickel machen, dich aufs Bett legen und dich möglichst wenig bewegen. Dabei solltest du dich ablenken (z.B. lesen oder Musik hören, falls das nicht auch verboten ist) oder schlafen.

das nicht thx :) echt brutal schwer durchzuhalten

0

versuchs mit zuckerhaltigen getränken,damit du nicht umkippst.aber bevor du umkippst iss lieber n happen

Naja, Getränke sind eben auch verboten.

0
@Paguangare

hahahahahahahhahahah versuch es mit zuckerhaltigen getränken xDDD

LOL

0

du sollst fasten und nicht hungern .das fasten umantelt auch das hungern ,aber das hungern nicht das fasten....

also bring mal apetit in die sahur zeit und ess mal was richtiges und ausgewogenes und auch wässrig sollte4s auch sein... ... zb für sahur soll dan besser sein frühstücken marmelade, oliven,käse,tomaten ,wasser ,mineral wasser, petersilie,kirschen, pflaumen

ich glaube für diese esssemn word mann nicht zurechenschaft gezogen : sahur ,iftar,und das essen was du beim besuch isst ...

esse vielseitig wie gesagt der muslim hat "die qualität " als schicksal geschrieben bekommen...... abends , auch gurken ,pflaumen ,nektarinen ,

bleib fern von fast food,und zusatzstoffige produkte.....

das fasten ist auch unter anderem treue test.....

lese oder höre zu im internet wie fasten belohnt wird.......

das gibt dir einen kühlen kopf.......

und wenn du mal drei tage fasrest dann kann dich sowiso keiner mehr aufhalten...

gerne hab ich damals auch unter tege gefastet...

mach wudu für gebete in gebetsform und salahform.... das wudu nimmt die spannung weg.... mach und lerne auch wudu mit erde "teyemmüm" das nimmt auch spannung weg... spaziergänge helfen auch ,versuche im schatten zu bleiben.... lese auch koran und bete dir das was du brauchst..... vorsichtig vorsichtig vorsichtig du weisst garnicht wie schnell der ramadan wieder vorbeigeht...... nutze jeden atemzug bette uch bitte für mich .danke...

Danke :) jetzt der 2te tag ist viel leichter :) ich kann leider noch nicht gut beten :/

0

Rrunterholen ramazan was tun?

Hey Leute habe mir gerade eine runtergeholt und wusste das es vllt sünde ist und mein fasten ungültig wird.. ich faste nämlich und konnte es nicht unterdrücken mir eine runterzuholen. Meine Frage nun. Wird das fasten ungültig?

...zur Frage

Kann man , wenn man einen tag nicht gastet, das fasten nachholen?

Hey leute also es ist ramazan bzw ramazan und ich hab eine frage dies bezueglich. Undzwar ich weiß es ist bloed aber wie sieht es aus mit wenn man einen tag nicht fastet ... also darf man das nachholen. Undzwar meine gute freundin muss jicht fasten da sie ihre periode hat aber ich schon. Da ich jezzt ein schlechtes gewissen habe wenn ixh einfach so nixht morgen fasten wuerde wollte ich erstmal fragen wie es ist. Es ist die etzte chsnce was mit ihr zu machej deswegne frage ich aber ixh koennte das glub ich nicht also das nicht fasten wenn mabd as niht nachholen kann oder so..

...zur Frage

Bosnienfahret?fasten?ramazan

Hey meine freundin fährt in den sommerferien nach Bosnien mit dem Auto (ca.1-2 Tage fahrt). Sie weiss nicht ob sie fasten muss? Muss sie es oder ist es für den Tag dann frei? Weil isf ja eine reise, oder muss sie nachfasten?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen? Ich halte es nicht mehr aus!?

Ich hab das Gefühl dass ich hier nicht auf die Welt passe, ich habe das Gefühl hier nicht mehr lang hinzupassen... Ich schaffe es einfach nicht.. ich denke auch an Selbstmord...

...zur Frage

Wie schaffe ich es bloß, nicht immer alles in mich reinzufressen und im Stillen mich zu ärgern. Fühl mich zur Zeit irgendwie manchmal richtig traurig?

...zur Frage

GV im Ramazan

Hallo Leute ich habe mal ne Frage :-) Mein Freund und ich werden im Ramadan nicht fasten können(Gesundheitlichegründe) dprfen wir dann eigentlich trotzdem Sex haben?(Also während alle anderen Fasten?) ICh weiß das wenn man fastet das man kein Sex haben darf

Danke im Voraus Aylin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?