Wie schaffe ich das er mich will?

6 Antworten

Es gibt keine konkreten Wörter dafür. Das ist etwas, as von herzen kommen sollte. Etwas das du wirklich so meinst. Such dir jemanden, mit dem du immer eine tolle zeit hast (und aucher andersherum) und dann passiert das von ganz allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles andere wird dich nur dazu zwingen diese fassade aufrechtzuerhalten und dass macht dich dann nicht glücklich

1

Mir bleiben Menschen die viel lachen, lächeln und freundlich sind lange im Gedächtnis. Wenn du dann auch noch sympathisch bist (das kannst du aber nicht wissen, kommt auf dein Gegenüber an), sollte das schon einiges bewirken ^^

Es bringt absolut nichts, wenn man Dir hier Vorschläge machst, die Du einfach nur abschreibst. Denn das bist dann nicht Du!

Das was Du sagen und ausdrücken möchtest, sollte echt und authentisch sein. Und von dem her solltest Du es mit deinen eigenen Worten schreiben.

Entweder Du schaffst es, jemanden damit umzuhauen oder nicht. Wenn nicht, dann nicht. Versuche nicht zu sein, was Du nicht bist! Sei Du selbst!

Der beste Tipp ist, deine Frage nicht zu beantworten. Denn auf kurz oder lang, wird das nicht klappen. Jeder wird deine gespielten Eindrücke und Gefühle sofort vergessen. Es ist nichts als unheil. Sei einfach du selbst!

Das kann man nicht erzwingen. Gefühle entwickeln sich oder auch nicht. Du solltest Dich auch nicht verstellen sondern einfach so sein wie Du bist und das schreiben was Du denkst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Was möchtest Du wissen?