Wie schaffe ich das der neue mich bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte mal, er ist bei dir in der Klasse aber gleichzeitig eine Klasse runter gestuft worden? Also ist er bei dir in der Klasse oder nicht?

Meine Antwort würde sich je nachdem ändern, ob er bei dir in der Klasse ist oder nicht.

Sollte er bei dir in der Klasse sein kannst du ihn öfter mal nach die Hausaufgaben oder anderen Dingen fragen. Doch auch nicht wieder so oft, dass es einen schlechten Eindruck von dir hinterlässt.

Ebenso könntest du ihn nach einer Klausur fragen was er so für ein Gefühl hatte und wie er das Thema fand. Sobald ihr sie zurückbekommt kannst du fragen was er hat und ob ihr eure miteinander vergleichen könnt.

Du kannst ihn fragen wie er seine alte Schule fand, warum er wechselte und wie er die neue Schule findet. Wie er die Lehrer damals und heute findet etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft in der Schule melden.
Einfach mal ansprechen wie er sich eingelebt hat und so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flalblil
17.04.2016, 23:08

Danke💕😊

0
Kommentar von Lukomat99
17.04.2016, 23:10

Kein Problem😁👍

0

einfach mal um ruppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?