Wie schaffe ich das, dass er MICH wieder will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja wenn deine BESTE FREUNDIN dich nicht verstehen würde, würde ich mich echt mal fragen ob das überhaupt eine beste freundin ist! also mach beides, schreib ihn an und sag es deiner besten freundin, und wenn sie eine echte freundin ist dann versteht sie dich und hält abstand zu ihm. ich kenn das, und wenn du nichts machst wirds nur noch schlimmer und du fühlst dich nurnoch schlechter!

Mrsblue95 14.03.2012, 22:01

aber er geht bald auch auf meine schule und er meinte, dass wir uns dann ja anfreunden können ... also könnte ich ja eigentlich auf schulbeginn warten :P aber danke für die antwort :)

0
  1. deine freundin ist ja eine ganz besondere aber nicht im guten sinne schon leicht schlampig aber ok ihr ding
  2. wenn es um liebe geht ist es egal was andere denken es geht nur um euch und nicht um das was andere denken
  3. wenn du ihn magst dann zeig es ihm er ist ja auch kein hellseher und wers nicht versuch har schon verloren
Mrsblue95 14.03.2012, 21:42

ja ... wenn sie das jetzt immer wieder abzieht wird sie auch bald als schlampe abgestempelt egal ob sie einen freund hat oder nicht. Danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?