Wie schaffe ich das am besten zu Modeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du es mit deinen Eltern geklärt? was sagen die dazu? beste Unterstützung und Tipps kriegt man eigentlich von den Eltern :) nun zu deiner frage, schau doch mal nach castings? sofort zum Clvin klein kommst du wahrscheinlich nicht. jeder fängt mal klein an. schreibe mal Model Agenturen an. am besten die, die neue Gesichter suchen. wenn du Feedback erhälstist das ja schon mal positiv. kannst ja auch bei diversen Modehäusern in der Website schauen ob sie solche Gesichter für ihre Werbung suchen usw. also es ist auf jeden fall ein harter weg. und immer schön nebenher eine gute Ausbildung/Abschluss machen. somit sicherst du deine Zukunft ab. Ich wünschedir viel Erfolg dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut aussehen ist nicht alles

-Du musst gut auf Hackschuhen gehen können

-Du musst weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln haben.

Keine vertrocknete Haut

Mehr weißt ich leider nicht..... Aber wenn du so gerne Model werden willst, dann bewerbe dich bei GERMANYS NEXT TOPMODEL. Durch die Sendung wurde schon so manches hübsches Mädchen zum Supermodel. Viel Glu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das auch mit deinen Eltern geklärt????? Weil wenn dann kannst du es natürlich machen aber du musst dieses Zeug zum Model werden haben

Trage am besten Paillettenkleider mit High- heels aber du kannst natürlich auch Röcke anziehen einfach was du schön findest!

So dann brauchst du noch weiße Zähne und schöne Haare und du musst beim zweiten Model Termin deine Pickel wegschminken wenn du welche hast

Dann kommt noch die Ernährung und zwar wenn du ein bisschen pumlich (dick) bist dann solltest du weniger Kalorien zu dir nehmen und mehr Sport treiben aber du musst dich auch gesund ernähren und nicht so oft ungesunde Sachen essen!!!!

Aber du brauchst auch gutes benehmen

Du brauchst auch gute Posen und Stellungen und du darfst nicht so steif sein

Weißt du ich habe mich vor einem Monat auch bei einer Model Agentur in Stuttgart angemeldet und dort hatte ich ein Testshooting und nun lasse ich mir eine Satkarte anfertigen ich habe mich schon mit dem Fotograf darüber unterhallten

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mehr Informationen findest du hier bei :

http://m.vogue.de/fashion-shows/models/wie-wird-man-eigentlich-model-werden

LB Schnuffi40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeulSusu 03.02.2016, 16:03

Er ist ein Junge...

"Hallo ich bin männlich und 16 Jahre alt Ich bin 1.86 m groß und wiege 85 kg Bin Sportler ( Fußballer und gehe ins Fitnessstudio)"

0

Was möchtest Du wissen?