Wie schaffe ich beim Hamstersimulator das er in einem beliebig großen terretorium die körner isst 1..2..3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://hastebin.com/hizadaketo.coffee

mittlerweile sieht es so aus und es funktioniert auch alles... ausser schritte das geht noch nicht... er sammelt immer nur 1 Korn ein, aber er soll ja pro zeile ein korn mehr nehmen :/

Kommentar von tooob93
26.08.2016, 00:10

Hi, du setzt stop direkt nach dem ersten korn eins runter, die while schleife funzt aber nur solange stop > 1 ist

Heißt du brichst es direkt nach einem Korn ab. Du musst anstatt > 1 eher >Reihe oder so machen

LG

0

while(0){    //führe unendlch lange aus

If(vor = True){  //wenn er gerade aus laufen kann

}else{   //wenn er an der wand ist

nimm();

linksUm();  //umdrehen

}

}  //repeat

Kommentar von Flo3838
25.08.2016, 19:42

Danke, aber so sammelt er alle körner ein, aber er muss in der ersten reihe 1 korn, in der 2 2 körner usw. :/ Sry habe ich wahrscheinlich schlecht formuliert

0

Was möchtest Du wissen?