Wie schaffe ich bei League of Legends als ADC pro Minute 10 bis 20 Farms zu machen, ich bin Bronze leider, und wie komme ich aus Bronze raus!?

2 Antworten

Um 20 farm pro minute zu schaffen müsstest du 2 Lanes gleichzeitig farmen. Du brauchst auch keine 10 cs pro Minute. Man muss manchmal Farm aufgeben, falls man in der Lane unterliegt, oder bei Fights dabei sein muss. Ein guter Weg an mehr Farm zu kommen, ist nach der Laning Phase die Sidewaves anzunehmen, da diese oft ignoriert werden und somit viel Farm verloren geht.

10-20? Was ist das denn bitte für eine Größenordnung?! Wenn du 10 CS die Minute schaffst, ist das schon echt gut, besonders für Bronze-Verhältnisse. Wie das geht? Nun, last hitten?...

Viel spielen und besser sein, als die anderen aus deiner Elo.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Was möchtest Du wissen?