Wie schaffe es manche Mädchen so perfekt zu sein?*_*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Haare jeden morgen wäscht kann ich mir schon vorstellen, dass sie dann in der Schule immer perfekt aussehen.

Das mit der perfekten Haut wird wohl veranlagung und Pflege sein. Ich habe auch eine gute Freundin, die nie Pickel hatte, nie. Keine Unreinheit, keine Pickel.

Morgens duschen + Haare föhnen u. pflegen + stylen, das richtige (teure) Schampoo, Haarspray, etc (Friseurberatung!) und Schminke, Douglas oder so gehn und beraten lassen, hauttypbestimmung etc. und dann wöchendlich Make up im Wert von ca. 50 Euro verbrauchen, have fun.

Wenn dann nich noch ne gewisse genetische Veranlagung hinten dran steht hilft aber auch all das nix, bzw. bei manchen klappts auch erst nach der Pubertät ;)

Lg

Ich meine ein Mädchen sieht natürlich am Besten aus, also versuche lieber nicht tonnenweise Schminke rauf zu machen. Geh einfach so, wie du dir selbst am besten gefällt.

Schneid dir doch ne glaze, da musst du dir nie gedanken wegen deinen Haaren machen

Victooor 19.09.2012, 17:22

Was ist, wenn sie nachwachsen? Dann muss man die ja immer raiseren?

0
Raubkopierer500 19.09.2012, 17:26

sie könnte auch regelmäßig rauchen, dann würden sie regelmäßig ausfallen

0

Was möchtest Du wissen?