Wie schaffe ich es meine Mutter zu überreden bei meinem Freund zu schlafen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du nicht mindestens 15 Jahre alt bist, würde ich es Dir auch nicht erlauben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das "überreden wollen" schon jemals bei deiner Mutter funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleLiobown
03.08.2016, 18:06

Ja ich muss nur gute agumente haben

0

Indem du deine Mutter Fragst, ob du bei einer Freundin übernachten darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Grund zu wissen kann deine Mutter nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wichtig kann es gar nicht sein. Sage Ihr den Grund und eventuell stimmt sie zu.

Sie wird selbst einen Grund haben, das abzulehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens kommt es natürlich auf euer alter an. Wenn ihr 14 seid, dann würde es eigentlich keine normale Mutter erlauben. 

Aber am sonsten könntest du ja die Kontakt Daten von den Eltern deines Freundes ihr geben. Am sonsten wenn sie es nicht erlaubt, dann seid ihr zu Jung, zu kurz zusammen und die Mutter will nicht dass ihr Kind so früh.. Ja bestimmte Sachen macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder mal so eine Kinderfrage.

Bis zum Vorabend Deines 18. Geburtstages darfast Du nur irgendwohin gehen oder irgendwo übernachten, wenn Deine Eltern das gestatten. Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmugsrecht über Dich.

Du kannst Deinen ach so wichtigen "Grund" verschweigen oder ihn offenlegen - wenn Mutter sagt "nitschewo", bleibst Du schön zu Hause.

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?