Wie schaffe ich es noch mehr Desinteresse an Frauen zu haben?

7 Antworten

Ein komplettes Desinteresse gegenüber Frauen zu entwickeln, ist zwar machbar, jedoch nur schwer zu erreichen. Zumal man das Interesse an dem anderen Geschlecht nicht einfach per Knopfdruck deaktivieren kann. Entweder das Interesse ist vorhanden oder nicht. Aber sich das einfach einzureden, man besitzt kein Interesse an Frauen, wird nicht funktionieren, da das auch vielmehr eine Sache der Einstellung ist, auf die es ebenfalls ankommt. Wobei negative Erfahrungen mit Frauen es begünstigt, gewolltes Desinteresse an Frauen zu entwickeln. 

LG, Toxic38 

Lass dich von einer Frau missbrauchen und schänden, dann hast du sofern es dich nicht erregt nie weider das verlangen nach Frauen, 

Etwas weniger schmerzhaft und demütigend ist es wenn du dein Interesse mehr auf Männer richtest dann sträubt sich die Liebes-Zentrale in dir nicht so sehr wenn sie schon auch was zu tuen haben will  den ihr ist es egal was sie liebt solange sie liebt

22

Das ist recht einfach einzustellen im Kopf, man muss nur seine Blockaden finden und auflösen, hier die Lösungen für die häufigsten Blockaden:

+ Wer Braucht schon Kinder ? sie kosten nur Geld, Zeit und Nerven und es gibt eh genug Menschen und notfalls kann Mann auch einem armen Vollweisen Kind(er) ein besseres Zuhause und eine schönere Kindheit bieten als ein Weisenheim  

+ Man spürt in der Aktiven Rolle keinen Unterscheid zwischen Mann und Frau  

+ Man muss nicht unbedingt zur Tucke werden wenn Mann auf Männer steht, Mann kann auch ganz normal sein 

+ Nur wenige Homosexuelle praktizieren Analverkehr 

+ Analverkehr wirkt sich in der Passiven Rolle positiv auf dein Wohlbefinden und deine Prostata aus darum empfehlen Fachärzte jedem Mann sich da massieren zu lassen wenn sie ihrer Prostata was gutes tuen wollen 

+ Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm Homosexuell zu sein wie Früher

+ Religion = erfundene Unwahrheiten die durch den Stille Post Effekt immer seltsamer wurden

+ Männer können auch zärtlich und liebevoll sein

+ Eine Beziehung mit einem Mann ist oft mit weniger Stress verbunden als mit einer Frau weil Mann weiß wie Mann tickt und es fallen auch einige Streitpunkte weg 

+ Mann muss die Männlichen Geschlechtsorgane nicht toll finden um Homosexuell zu sein

+ Männer sind um Welten besser im blasen als Frauen

+ Männer haben keine Periode und können nicht schwanger werden

+ Mann hat bei Männern meist einen höheren Marktwert als bei Frauen weil Männer nicht so hohe Ansprüche haben

+ Auch in der Natur ist Homosexualität ein anerkanntes Konzept welches vor allem bei der Versorgung von Elternlosen Jungtieren, Bei manchen Arten ist die Überlebensrate der Jungtiere bei Homosexuellen Paaren deutlich höher als bei Heterosexuellen Paaren (zb bei den Trauerschwänen) 

+ Du bist nicht auf der Welt um so zu leben wie es andere von dir verlangen 

+ es ist nicht unmännlich auf Männer zu stehen nur weil es einem die Medien einreden, man ist immer so männlich wie Mann sich fühlt 

Das müssten alle gängigen Blockaden sein die verhindern das auch eine Gleichgeschlechtliche Beziehung in Frage kommt. 

0
14
@emanreztunred

Anleitung zum Schwul Sein? 

na hoffentlich bereust du nix, den dann war es falsch

0

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie man Desinteresse gegenüber Frauen entwickelt aber wenn du nichts mit Frauen zu tun haben willst, ist das jedenfalls ok ;) 

LG, Toxic38 

Freuen Frauen sich drauf , von maennern angesprochen zu werden , auch wenn sie desinteresse zeigen?

...zur Frage

Woran merkt man Desinteresse einer Frau wenn der Mann etwas von ihr will, oder Desinteresse vom Mann, wenn die Frau was von ihm will?

Ich meine wirklich desinteresse und nicht bloß schüchtern oder verträumt zu sein.

...zur Frage

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?