wie schaff ich es so einen Bauch zu bekommen?

bild 1 - (Gesundheit und Medizin, essen, Ernährung)

11 Antworten

das wäre ja dann wohl das kraft training aber so was find ich sieht nicht sehr schön aus und gesund auch nicht.

was auffählt ist das sie sehr dünn ist und wenig körperfett anteil hat, also muss sie sich sehr bewusst ernähren (Protein gemüse wenig kohlenhydrate)

gezielt am bauch abnehmen geht nicht,jeder hat ein sixpack, doch es ist bei manchen unter einer fett schicht verborgen.

würde mal die ernährung unter die lupe nehmen dann sport mix kraft und cardio training dann geht dies aber ziemlich lange bis mal so ergebnisse sieht.

Also mit Photoshop schafft Man und auch Frau das in etwa 15min wenn man es ordentlich macht dauert das ggf. auch eine Stunde.

Und mit Anorexie schaffst du sowas auch - aber jetzt mal ehrlich, wenn du was ändern an dir möchtest ist das ok.

Aber direkt dir ein Bild als Vorbild zu setzen ist nicht gut. Zu dem das es zu 90 % nicht das original ist. Ist nur gut hingestellt und etwas wenn auch nicht all zugute Bildnachbearbeitung.

Also niemals einem Bild trauen was du nicht selbst aufgenommen hast, bzw. bei dem du nicht dabei warst.

Gruß

Kann man gezielt Bauchfett verbrennen?

Wenn ja, wie? Durch Sit-Ups? Dass man durch Ausdauersport Fett verbrennt ist mir klar, aber kann man die Fettreduktion am Bauch beschleunigen?

...zur Frage

Bauchfett ist hart?

Ich bin ein bisschen übergewichtig, (25.1 BMI) und ich habe auch ein bisschen Bauchfett. Jedoch ist mein Bauchfett sehr hart, normalerweise ist es ja eher schwabbelig... Ich kann es nicht richtig greifen, es fühlt sich nicht an wie Speck sondern eher etwas anderes..
Was könnte das sein? (Ja es ist Bauch fett, aber ist Bauch fett nicht eigentlich schwabbelig?)

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

bauchmuskeln trotz bauchspeck?

wie baut man als dickerer mensch eigentlich bauchmuskeln auf?
muss man zuerst superdünn sein also ohne fett im überschuss um sichtbar muskeln vor allem am bauch aufzubauen?
was passiert wenn man mit speck am bauch den bauch sehr trainiert? geht der speck dann weg oder sind untendrunter die muskeln?
😂😂

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich dünne Arme bekommen?

Hey Leute,ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen und ja, mir ist klar, dass ich nicht gezielt an einer stelle abnehmen kann..dennoch wollte ich fragen, ob irgendwer weis, wie man an den armen am besten fett verbrennen kann? irgendwelche tipps?? allgemein möchte ich am Oberkörper abnehmen, also gerne auch tipps für bauch, arme, brust... gibt es vllt tees oder Lebensmittel die viel fett verbrennen, das würde mich sehr interessieren? schreibt mir gerne Lebensmittel oder andere gute Produkte, tee, Salate... arme straffen und dünner zu bekommen, wäre megaa. vielen dank im voraus:-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?