Wie schaff ich es ruhiger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrauen ist was das angeht nie angebracht! Lasse dir das bitte eine Lehre sein und habe niemals ohne Kondom Sex (es sei denn ihr seid lange genug zusammen und habt euch beide vorher testen lassen).

Jetzt bleibt dir nur einen Test zu machen und das Ergebnis abzuwarten. Ich hoffe dass alles gut wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGamer
20.05.2016, 19:13

Auf was würdest du alles teten lassen, wenn ich fragen darf?

0

Jetzt komm mal wieder runter. Himmel bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst. Du kennst das Mädchen. Poppt die munter durch die Gegend oder eher nicht. Geh zum Gesundheitsamt und lass nen HIV Test machen. Und sich da jetzt das schlimmste auszumalen bringt auch nichts. Ändern könntest du es eh nicht mehr wenn dem so wäre. Ich geh mal nicht davon aus, dass du dein erstes Mal mit der Dorfmatratze hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test und du hast Gewissheit. Mit Frauen denen man nicht zu 100% vertraut schläft man entweder gar nicht oder benutzt ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RPGamer
20.05.2016, 18:57

Ok 

0
Kommentar von RPGamer
20.05.2016, 18:57

Wie genau sehen diese Tests aus und wie lange dauert die Auswertung?

0
Kommentar von bro5413
20.05.2016, 18:59

Bluttest würde ich mal sagen, weiß das selber nicht so genau. Auswertung dauert 1-2 Wochen.

0

Viele behaupten ja der mann sei schuld aber sie hat auch schuld sie hätte ja verhüten wollen können aber wenn sie sagt es stimmt solltest du einfach vertrauen haben. sonst geh doch mit ihr nochmal hin wenn sie das erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?