Wie schaff ich es nicht in die friendzone zu kommen? :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet euch ja mal wieder privat treffen. Das wäre zumindest schon einmal ein weiterer Schritt, nachdem ihr miteinander geschrieben habt. Schau einfach, wie es sich entwickelt und wenn der Moment richtig erscheint, kannst du mit ihr auch mal darüber reden. Wenn du dich für sie interessierst und dich mit ihr treffen will, wird sie es auch bald sehr schätzen, etwas mit dir zu machen und vielleicht verliebt sie sich ja in dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht,dass du in die friendzone abrutschst!sie hat dich nach deiner handynummer gefragt,also bedeutest du ihr etwas.mache ihr doch immer wie nebenbei kleine komplimente und sage ihr (ganz nebenbei),wie sehr du sie magst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?