Wie schaff ich es neue leute kennen zu lernen? :/ Bin sonst nur so ein mitläufer! :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei selbstbewusst, aber nicht arrogant. Sei freundlich aber nicht überheblich. Lass die anderen dich erstmal "beschnuppern" und sei etwas passiver bis sie auf dich zukommen. Dann sei freundlich stell dich vor und lächle. Vergess nicht wer du bist und bleib deiner person treu, wenn deine gegenüber zwar auf cool machen aber i dioten sind, dann such dir andere freunde! achja und Bruder und Kollege usw sind nicht so tolle begriffe wie du vlt denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst einfach du selbst sein und bestimmt gibt es leute die dich mögen. sei einfach offen & nicht zu schüchtern & die leute auf der neuen schule kennen dich eh nicht also kannst du sozusagen neu anfangen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich in die konversation mit ein integrieren. Immer selbstvertrauen zeigen und auf die Leute zu gehen und mit ihnen über Themen reden. Sei smart und lustig, und sei nicht schüchtern die leute beißen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstvertrauen! :) Sei nicht zu schüchtern und versuch dich immer einzubrigen und was lustiges zu sagen. Verstell dich nicht, sei du selbst und ja ,dass klappt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett lächeln, sich vorstellen einfach mit den andren reden. Sei freundlich und der Rest ergibt sich wie von selbst :) und sei nicht zu schüchtern. Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Leute zu und sei nett, das kommt fast immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?