Wie schaff ich es mich rar zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um nicht so zu wirken als ob Du leicht zu haben wärst, da musst Du Dich ganz sicher nicht künstlich rar machen. Da solltest Du Dir vielmehr eine Art von eigenen Verhaltenskodex im Umgang mit Jungs zurechtlegen, wo Du genau festgelegt hast was Du wann erlaubst. Auf jeden Fall solltest Du Dich darum bemühen natürlich und selbstbewusst aufzutreten und nicht jeden Honig der Dir sprichwörtlich ums Maul geschmiert wird auch abzuschlecken. Auch solltest Du davon ausgehen, das sowohl Du wie auch der andere noch ein eigenes voneinander unabhängiges Leben führt, was auch mal zu Verzögerungen beim Kontakt führen kann. Gut ist es natürlich wenn der andere darüber auch Bescheid weiß.

Danke fürs Sternchen.

0

Also bist du leicht zu haben? oder warum hast du Angst davor, so zu wirken? Statt "zu haben sein", also dich als Gebrauchsgegenstand zu definieren, könntest du ja auch mal daran denken, selber die Wahl zu treffen...

nein, ich bin jetzt nicht für jeden leicht zu haben, aber sobald ich jemanden vertrauen schenke bzw ihn mag und man mir erst zwei stunden später antwortet, bin ich total sauer auf mich, dass ich wieder sofort Antworte..

0
@19CrazyGirl95

Hehe, das war förmlich zu riechen, dass du uns hier auf eine falsche Fährte lockst... Dein albernes Problem passt überhaupt nicht zu deinem Aufmacher.

0

mhm... nicht gleich zurückrufen oder zurückschreiben, sondern ein bisschen warten...

Wie macht man sich als Frau interessant/rar?

Hallo ihr lieben Bitte entschuldigt dass eine solche Frage nun zum x-ten mal gestellt wird aber ich weiß mir leider grad nicht anders zu helfen. Seit fast vier Wochen schreibe ich täglich mit einem jungen/Mann mit dem ich vor circa drei Monaten etwas hatte. Aufgrund der Entfernung von 3h Autofahrt empfangen wir beide eine Beziehung für nahezu unmöglich. Haben uns aber knapp 7mal gesehen und waren sogar spontan eine Woche zusammen im Urlaub. Weil mir die Situation jedoch sehr wehtat habe ich dann den Kontakt auf Eis gelegt. Und nun wie gesagt, seit ca 4 Wochen haben wir wieder täglich Kontakt. Das Problem ist jedoch, dass er manchmal wahnsinnig süß ist und mich geradezu anbettelt ihn wiederzusehen und überhäuft mich mit Komplimenten. Das kommt immer im Wechsel mit ca zwei Tagen an denen er teilweise fast uninteressiert wirkt und ich das Gefühl habe er schreibt mir halt weil er denkt der Kontakt geht sonst wieder verloren. Ich selbst bin keine Person die den Mann zutextet bzw regelrecht klammert. Vor zwei Wochen circa war die eben genannte Phase so "extrem" dass ich beschloss einfach mal 3 Tage nicht zu antworten bzw nicht mehr in wa zu gehen. Hat Wunder gewirkt. Auch hab ich wahrgenommen dass er besonders dann wieder so umschwenkt und mir sein Verlangen zeigt wenn ich z.B sage ich bin gerade unterwegs mit Freunden und er weiß dass auch männliche Freunde dabei sind, ich im Fitness bin wo ich einen Trainer habe etc. auch wenn er mich bittet einfach ein Bild von mir zu schicken überhäuft er mich wie gut ich aussehen würde und schwups sind wir wieder in der "anderen Phase". Könnt ihr mir irgendwie einen Rat geben wie ich vllt versuchen kann damit umzugehen bzw was ich tun kann damit das nicht mehr immer so weiterläuft? einfach nochmal zwei drei Tage keinen Kontakt? Muss dazusagen dass aber auch er eher die treibende Kraft darstellt was die Aufrechterhaltung des Kontakts betrifft. Möchte ihn wie gesagt nicht "bedrängen". Vielen Dank falls sich das jmd durchgelesen haben sollte und antwortet. Wbl,19

...zur Frage

Die Augen von meinem Welpen Tränen leicht, was tun?

Hallo :) bei meinem kleinen Welpen Tränen leider die Augen. Wir säubern jeden Abend seine Augen mit abgekochtem Wasser und trocknen sie dann. Der Tierarzt meinte das man nicht sonderlich viel dagegen tuen kann. Habt ihr noch Tipps? Liebe Grüße

...zur Frage

rar machen beim mann

Hallo Ist es wirklich so das es bei Männern hilft sich rar zu machen? folgendes problem... schreibe seit März mit einem netten mann. Jeden tag hören wir was voneinander. Haben uns zweimal noch getroffen und beide male haben wir uns geküsst... aber er war betrunken. er ist immer für mich da und hört mir auch immer zu wenn es mir schlecht geht. er sagt er braucht zeit... um für mich frei zu sein... er sendet mir herzen etc er hat wohl eine ziemlich miese beziehung hinter sich. gestern haben wir uns gesehen da wir schützenfest haben. Er hat mich gesehen jn den arm genommen und direkt meine hand gehalten. Später haben wir uns nochmal gesehen. Wir haben ein bier zusammen getrunken was gerdet. Da waren noch zwei andere Mädchen und eine hat auch interesse an ihm. Er sagte er will nicht kennt sie schon jahrelang aber er genießt es im Moment so umworben zu werden. ja dann kam er mir sehr nahe und hat so ein wenig mit mir gespielt ... kussAndeutungen... ja dann haben wir uns mitten auf der strasse mehrfach geküsst. so heute hatte ich ihm gesagt das ich keine von vielen sein will und eh keine Chance habe... darauf meinte er das es nur freunde waren und ob ich mich nun zurück ziehen will...ich fragte ob er es will er sagte Nein er fände es sehr Schade wenn ich es tue aber er kann mich ja nicht zwingen...

hilft es wenn ich mich was zurück ziehe?damit er mich vermiss?

...zur Frage

Mein Freund braucht mehr Freiraum. Soll ich mich rar machen?

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche erzählte er mir, dass er sich eingeengt fühlt. Er hatte damit recht. Ich habe ihn wirklich eingeengt und eingesehen das es falsch war. Nach einem Wochenende zusammen, welches sehr schön war, habe ich mir gedacht, ihm jetzt die Chance zu geben, sich bei mir z u melden das er sieht, ok ich gebe ihm den Freiraum und melde mich mal nicht. Jetzt hat er sich 2 Tage nicht gemeldet. Ich weiß das ist nicht die Welt, aber was denkt ihr? Bringt das überhaupt was sich rar zu machen und mich mal nicht zu melden? Er wollte Schluss machen und ich ahb im gesagt, ich könnte ihm nur zeigen, dass ich ihn verstehe, wenn er mir noch eine Chance gibt. Ich hab halt jetzt nur Angst,dass er sich gar nicht meldet... Andererseits denke ich, er hat bestimmt ein ganzes Wochenende mit mir verbraucht, weil er es nicht nochmal versuchen will.

Die eigentliche Frage ist, wie mache ich mich genau rar? Ich wollte warten, bis er sich bei mir meldet und ihm die Zeit geben, dieer braucht. Ich wollte mir mehr Zeit für Freunde und Sport nehmen. Mich mal nach mir richten und nicht immer nach meinem Freund...

Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet :)

...zur Frage

Learjet45

Liebe COmmunity, Was ist eig eine Learjet45? ich weiß nur das sie kleiner ist wie eine Airline.. doch ist sie eher für kurz Strecken oder für weit Strecken geeignet? geht so eine Maschine eig kaputt wenn man mit ihr nur ein Rundflug machen würde? und würde eine Learjet45 eine Strecke Deutschland Amerika schaffen oder wär dies nicht Gesund?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich 15 schwierige Vokabeln lernen?

Ich hab bereits knapp über 90 neue Vokabeln gelernt. Doch knapp 15 Vokabeln krieg ich einfach nicht im meinem Kopf !

Eigentlich lerne ich schnell doch bei diesen Vokabeln schaff ich es einfach nicht. :(

Habt ihr paar Tipps bzw Lernmethoden ?

PS: Ich bin kein Karteikarten - Fan

Danke und Liebe Grüße eure

Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?