Wie schaff ich es mich nich in ihn zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Verlieben käme doch auch nach und nach und ist ein viel zu schönes Gefühl, um das nicht zu wollen. kannst Du eh gar ncihts gegen mahcen, außer, ihn nie mehr sehen. Und das willst Du ja nicht. Du wächst da schon rein!

Locker bleiben!

Einfach mit ihm im Kontakt bleiben und du selbst sein .... Wenn ihm das passt wird er eh auch was mit dir tun wollen und sonst kann man hald auch nichts machen.... aber sich nicht zu verlieben ist so gut wie unmöglich wenn man den Kontakt nicht abbrechen will. Du kannst ja einfach weiter mit ihm tun wie bis jetzt und irgendwann mit der Zeit wirst du ja sehen ob er das gleiche für dich empfinden wird wie du für ihn und ansonsten ist es hald der üblich Liebeskummer was wieder ein anderes Kapitel ist.

Wenn du das WIRKLICH nicht willst,dann muss du ihm so schnell wie nur möglich für einen langen Zeitraum aus dem Weg gehen,bis du nicht mehr an ihn denkst.Das funktioniert nur falls du dich echt nicht in ihn verliebt hast.Sonst hats dich eben erwischt,ist doch nicht schlimm :) und ihr versteht euch schon super,das ist doch ein sehr guter Anfang,trotz Schüchternheit.

Viel Glück!!!

Solche Sachen schafft man leider nicht! :) Wenn du aber die "Friend-zone" auf keinen Fall verlassen willst, kann ich dir sagen, dass es mit der Zeit besser läuft ;)

lass doch deiner Liebe freien Lauf, wenn ihr euch gegenseitig wirrklich liebt und euch das erzählt, dann wird deine Schüchternheit bestimmt verschwinden. Es ist doch blöd sich zu zwingen, etwas so schönes wie die Liebe nicht an jemanden abzugeben, weil man schüchtern ist. :) Ich glaub das geht eigentlich gar nciht, sich nicht in jemanden zu verlieben von dem man eigentlich ganz genau weiß dass man ihn liebt :)

Wenn du diese Person nicht lieben willst, musst du Fehler bei der Person suchen. Hat bei mir schon öfters geklappt :)

Die Liebe kommt ,oder sie kommt nie ..Schaffen kannst du da nichts.Sie kommt von ganz alleine -nur sie muss kommen-sonst läuft nichts.

das verlieben geht von allein.

nur weil du ihn nett findest, heisst das nicht, das du dich auch verliebst.

wenn du etwas mit ihm machen willst, dann sprech ihn an oder schreib ihm einen nachricht.

Leider hat man darauf keinen Einfluss.

Haha :) Süß das du diese frage hier stellst aber da muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass wenn du dir schon so Große Gedanken darüber machst und keinen anderen ausweg kennst als hier zu Fragen.. du wahrscheinlich schon verliebt bist kleines :)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?