Wie schaff ich es meinen Pony so hin zubekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haarspray auf haaresträhne sprühen dann toupieren und dann deckhaare drauf machen und eig bist du fertig. naja beim waschen kannst du ja volumen shampoo spülung und dann mouse benutzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem vernünftigen shampoo (versuch mal das volumenshampoo von fructis, soll ganz gut sein) und ansonsten mit glätten bzw lockenstab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShyGirl
27.01.2013, 16:49

Also volumen- shampoo will ich eig nicht verwenden, meine anderen haare ham genügend volumen.. und mit glätteisen krieg ichs iwie nicht hin...

0

die haben oben volumen du braust ein schampoo das für volumen gemacht wurde und es gibt schaum für die haare die ist auch dafür da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?