Wie schaff ich es meine Eltern zu überreden Facebook zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mein Facebook gelöscht aus dem Grund weil die einen durchnehmen von oben bis unten... Also würde ich's an deiner Stelle mich gegen Fb entscheiden bevor mich Marc Z. komplett auseinander nehmen kann und Daten ziehen kann bis zum Null punkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
09.11.2015, 11:36

was stehen denn da für wichtige Daten drin bei dir die Marc Z. interessieren könnten ? ;) ;) es liegt doch an dir allein was du dort von dir Preis gibst und was nicht ................... und indem du dein Profil gelöscht hast sind deine Daten ja nicht automatisch verschwunden ..... alles noch da , nur für DICH nicht mehr sichtbar ;) ;) ............. was einmal im Netz ist bleibt auch für immer drin ....

1

Du verpasst absolut nichts wenn du es nicht hast Genies dein reales Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?