wie schaff ich es in ein disco oder eine party zu gehen, wenn meine freunde so etwas nicht machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum kannst Du nicht alleine gehen ? Hast Du kein Selbstbewusstsein ? Dort kann man schließlich auch Leute kennen lernen ! Im Anfang ist es immer etwas blöd - gebe ich zu, aber man lernt eigentlich immer wen kennen... (man muss aber hier und da mal was sagen oder einfach abtanzen)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turca
10.06.2011, 23:33

ist komisch wenn man alleine hingeht :S kann ich mir überhaupt nicht vorstellenda muss irgendwie jemand mitkommen was soll ich da alleine machen ...

0

Ich würd mal sagen, benutz soo soziale Netzwerke, wie svz ( eher nicht ), fb & so.Vllt triffst ja paar aus deiner Schule, die auch gehen wollen. Dann könntest du dich denen anschließen ^^ Sonst hätt ich keine prickelnde Idee, wie man sowas anstellt.. Bin selbst kein Party Typ.. ^^

LG. mtstar2007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann ist man auf einer Party alleine? Wenn du eingeladen bist, kennst du doch schon den (die) Gastgeber (in)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turca
11.06.2011, 12:54

ich mein da gibt es ja öffentliche partys oder veranstaltungen wo jeder der 16 oder 18 ist mit einem eintrittsgeld von ca.10-15 euro reindarf so etwas habe ich gemeint

0

Schreib doch bei Facebook das du ne Party schmeißt, mit Adresse, dann haste wahrscheinlich bald 3000 Leute vor der Haustür. Viel Spaß ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turca
10.06.2011, 23:30

ja ich schmeiß eine after shave party :D erst rasieren sich 3000 männer gleichzeitig dann feiern wir alle ... das geht in das guiness buch der rekorde ein.

0

Warum kannst du nicht allein gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turca
10.06.2011, 23:31

alleine ? was soll ich da alleine machen :S ich kanns mir nicht vorstellen das macht doch kein spaß

0

Was möchtest Du wissen?