Wie schaff ich es im Urlaub schlank zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

naja kannst ja ruhig mitessen dir sollte nur klar sein dass du die ganze kalorien auch wieder loswerden musst. also einfach mal für ne halbe std am tag joggen. es wird dir auch ganz gut tun.

viel spaß noch im urlaub

goldi2811 14.06.2011, 22:48

Danke. Ich mache bestimmt um die 1,5 stunden am tag sport. Joggen und Heimtrainer und Bauchübungen aber im urlaub finde ich immer wenig zeit dafür, da es auch gleichzeitig mein heimatland ist. Tagsüber strand, Verwante besuchen und abends eben ausgehen oder auch verwante und freunde besuchen

0

Du solltest auf jedenfall vernünftig essen!! Wenn du schon wirklich so schnell zunimmst kannst du ja auch jeden Tag was dafür tun ( joggen, trainieren, schwimmen ( falls ihr zum Strand fährt ) ). Zu wenig zu essen ist für dein körper nicht gut! Dein Körper braucht Energie und die Kriegst du auch durchs vernünftige essen! Also iss am besten so gesund wie möglich und trainiere ab und zu mal am Tag

Viel Glück und Spaß wünsche ich dir im Urlaub

goldi2811 14.06.2011, 22:51

Ich tue ja schon soooo viel dafür :-( würde ich nichts dafür tun, würde ich auch nicht so aussehen wie ich aussehe. Ich habe keine ahnung, warum ich gerade so schnell und viel zunehme :-( Aber ich weiß aus erfahrung ich werde im urlaub nicht die zeit finden so viel sport zu machen

0

Also ehrlich geaagt nehm ich im urlaub immer ab, geal wie viel ich esse, da man ja die meiste zeit draußen rumrennt:)Aber wenn dein grundumsatz niedrig ist( du wenig muskeln hast) kannst du eben nur wenig essen, da kannste auch nix gegen machen!:(

goldi2811 14.06.2011, 22:45

oh du glückspilz :( Nee ich faulenze eher und muskeln hab ich auch nicht nur normal schlank. Ich treibe eher Fettverbrennungssport.

0
goldi2811 14.06.2011, 22:46
@goldi2811

also mit faulenzen meine ich natürlich nur im urlaub :D hier kann ich mir das nicht erlauben =(

0

Merkwürdig - ich nehme im Urlaub immer ab, sei es, dass ich viel laufe und besichtige, sei es, dass ich kaum zum Essen komme oder nur von Obst lebe - zumal die Essenszeiten einem den ganzen Tag zerreißen und man zu nichts anderem kommt.

goldi2811 14.06.2011, 22:52

Naja kommt drauf an wo man ist. Ich fahre in meine Heimat und da besichtige ich wenig und egal wo man hingeht (ob strand oder verwante) man kriegt immer zu essen und nicht nur obst!

0
lipstik 14.06.2011, 23:03
@goldi2811

dann hau da ordentlich öl drauf, das gibt dünnfiff...und setzt nicht an!!!!!!

0
lipstik 15.06.2011, 16:02
@Harald2000

les du dir erst mal alles durch, bevor du dich einmischt!

0

Geh joggen, am besten am Strand (wenns am Strand liegt).

Ganz ehrlich!Urlaub ist doch die Zeit,wo man einfach genießen sollte,was man mag...und ich gehöre nicht zu denen,die immer fressen und nicht zunehmen!

Ess doch einfach, wonach Du Lust hast...schlemme mal so richtig. Du kannst ja regelmäßig Dein Gewicht kontrollieren...wenn Du zu viel zunimmst, dann ess wieder weniger...zumindest konntest Du mal eine Zeit richtig (fr)essen:-)!

goldi2811 14.06.2011, 22:49

Danke Mr. Savage (hast du das den Nick eig, von einem Buch?) aber mein Mann steht eben auf schlanke Frauen und ich kanns mir nicht erlauben "etwas pummeliger" zu werden oder es drauf anzulegen...=(

0
lipstik 14.06.2011, 22:57
@goldi2811

liebt er dich oder deine fassade?????!!!!!.....ist er denn schlank?

0
MrSavage 14.06.2011, 23:07
@goldi2811

Hallo goldi2811:-)! Meinen Nick habe ich ausgesucht, weil das der Spitzname in der Schulzeit war:-)! Du sollst ja auch nicht fett werden dadurch...Du kannst ja, wenn Du durch's Schlemmen 1-2 Kg zunimmst, wieder fasten oder Diät halten. Das wird Dein Mann schon aushalten...und wenn nicht, ist er ein Knallkopf:-)!

0

hör doch einfach mal auf, dir gedanken um dein gewicht zu machen...so, und nun pack das auf den teller, was du essen möchtest und ess nur die hälfte davon. auch davon wirst du satt und hast geschlemmt.....

goldi2811 14.06.2011, 22:53

Ja leichter gesagt als getan =(

0
lipstik 14.06.2011, 22:58
@goldi2811

sorry...aber will dein mann nur mit dir angeben????? oder liebt er dich????....

0

Naja wird schwer hilft wohl nur nich allzu viel essen und nicht nur faulenzen :D

goldi2811 14.06.2011, 22:47

Ich faulenze nicht aber wie oben schon erwähnt bei mir reicht nur ein noramles gericht und ich nehme zu

0

Sport machen :)

goldi2811 14.06.2011, 22:44

ja das tue ich so oder so schon bloß kp ob es an mir liegt aber nur sport hilft bei mir nicht, wenn ich "normal" esse außerdem bin ich im urlaub und will eigentlich entspannen und nicht an meiner figur arbeiten =( aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?