Wie schaff ich es ihr meine Gefühle zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht nicht wirklich darum, dass du ihr deine Gefühle zeigst. Wenn ein Mädchen nicht auf dich steht, kannst du soviel fühlen wie du willst. Es geht darum was sie fühlt, bzw. wie sie von dir denkt.

Heißt: du musst ihr etwas geben was sie als kostbar empfindet. Sie mag dich. Du hast lange tiefe Gespräche mit ihr. Das ist etwas gutes, aber das kann sie auch mit ihrer besten Freundin haben. Du willst aber nicht ihre beste Freundin sein. Wenn du nicht Mann genug sein kannst deine Begierde zu offenbaren, dann läuft es darauf hinaus. Du willst ihr nicht irgendwann in einem langen emotionalen Gespräch zuhören, wie ihr neuer Stecher so unsenseibel ist; könnte er bloß so gut zuhören wie du. Also hör auf deine Freunde und mach den ersten Schritt. Du bist im grünen Bereich, aber Frauen geben dir ein Zeitfenster. Wenn sich das schließt bist du für immer gefangen in der Friendzone. Also:

1. Mach ihr klar dass du sie attracktiv findest. Das müssen keine kitschigen Komplimente sein. Humor mit einem Hauch sexueller Intention. Flirte, bring sie zum lachen. Sag ihr du hast ihr ein Kleid gekauft und dann drück ihr ein Ahornblatt in die Hand. Nicht zu viel nicht zu wenig.

2. Geh mit ihr um, als wäre sie deine Freundin. Also nicht von null auf hundert, aber nimm sie in den Arm. Küß sie auf die Wange. Halte ihre Hand.

Das war es eigentlich schon. Wenn sie nicht darauf reagiert, schalte einen Gang zurück und sei weiter lustig und sexy. Wenn sie darauf anspringt geh einen Schritt nach vorn. Also mach dir nicht zuviel Druck, aber mach dir bewusst, dass du den ersten Schritt machen musst, dass es nicht wichtig ist wie du dich fühlst, sondern wie sie sich fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr auch einen Brief schreiben wenn du es nicht schaffst ihr persönlich deine Gefühle zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, wie sie empfindet und ob sie gerne mehr Zeit mit dir verbringen würde. Dann kannst du darauf aufbauen. Nur sie kann es dir sagen. Sonst weiß es keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie lust hat was zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?