Wie schaff ich es den ganzen Tag wach zu bleiben ohne Energy Drinks?

7 Antworten

Also ich würde mal an dem Schlafrythmus arbeiten, der ist nämlich ziemlich schlimm. Und schlafen würde ich wenigstens versuchen. Vielleicht Kannst du am nächsten Tag Cola, oder wenn es gesünder sein soll dann Schwarztee trinken.

Versuch wenigstens noch 3 oder 4 stunden zu schlafen oder zumindest dich hinzulegen und zu dösen. Stell dir den Wecker, geh duschen und dann trink einen starken Kaffee und einen halben Liter Wasser und iss Haferbrei oder Vollkornbrote. Übern Tag viel Wasser trinken und noch 1/2 Kaffees dann überstehst du den Tag locker. 


Trotzdem mal drei Stunden noch Ruhen oder Dösen.

Lohnt sich für dich an einem Montag, um fit zu sein...

Irgendeine Beschäftigung

Etwas bei dem du dich konzentrieren musst, damit du nicht einpennst

Pep und damit meine ich nicht den Trainer von Manchester City

Was möchtest Du wissen?