wie schaff ich es dass wir wieder beste freunde sind?

8 Antworten

Passe einen Moment ab (Pause...), ziehe ihn beiseite und frage ihn ganz direkt ob irgendwas los sei oder vorgefallen wäre. Wenn ja, möchte er doch bitte mit dir darüber reden. Vor allem wenn es mit Dir zu tun haben sollte. Frage ihn, warum er auf whatsapp nicht reagiert. Sag ihm ruhig, das er Dir als guter Freund wichtig sei u. Du es schade finden würdest, wenn das zerbricht. Setze ihn aber auch nicht unter Druck, sollte er Dir nicht direkt antworten. Vielleicht hat er eine Freundin u. möchte nicht, das diese eure Freundschaft falsch versteht...oder oder oder.Kann viele Gründe haben.- Er wird sich bestimmt dazu äußern, auch wenn es nicht direkt sein sollte...Viel Glück. ;-)

also bist du in ihn verliebt und willst du ihn als freund oder nur als besten freund? also wenn er nicht antwortet sprich ihn doch mal direkt drauf an, wenn er in deiner parallelklasse ist. wenn du das nicht so möchtest (ich hatte da auch immer schiss vor) dann sag ihm doch öfters mal hallo, lächel ihm zu und schau ob er darauf eingeht.:)

ja dass ist so immer wenn ich was mit freundinnen mache ist er in der nähe (schule) mit seinen freunden und er reagiert immer drauf. und er ist in meinem französisch kurs.

0

lass mal whatsapp und so sein, ruf ihn an und frag ihn ob er was unternehmen will!

Ich bin in meinen besten freund verliebt....aber er nicht in mich...was soll ich tun?

also wir sind seit ca. 1 jahr beste freunde und haben uns in dieser zeit 2 mal geküsst und ich mich total in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt nur er empfindet nicht das gleiche für mich...

...zur Frage

Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin

Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???

...zur Frage

Beste Freundin antwortet nicht mehr auf Whatsapp?

Hallo, ich wollte fragen was man machen kann wenn die beste Freundin nicht mehr auf Whatsapp antwortet sie liest dich Nachrichten aber antwortet nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Können zwei Menschen beste Freunde sein, ohne jemals darüber zu sprechen?

Findet ihr, dass es sogar normalfall bei besten Freunden ist, die wissen es einfach? Sie müssen es nicht erwähnen wie so manch einer, der allen Bekannten anvertraut, er sei der beste Freund von ihm.

...zur Frage

Wie soll ich den Jungen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Hi Da ist so ein Junge in meiner Parallelklasse den ich schon lange toll finde aber einfach nicht weiß wie ich ansprechen soll. Er ist auf Whatsapp nie on und hat auch kein Facebook. Ich habe auch Freunde in seiner Klasse die aber nicht so gut mit ihm dran sind. Hat jemand Tipps

...zur Frage

Ist er (Junge aus Parallelklasse) in mich verliebt?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Kann es auch sein dass er in mich verliebt ist? PS: bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so etwas wie 'woher sollen wir das wissen'. LG Larissa

-Er sieht mich oft (heimlich) an (das meint auch meine beste Freundin)

-Er setzt sich in der Mensa neben mich

• Er will oft mit mir zur Schule fahren

• Er "ärgert" mich aus Spaß

• Er begrüßt mich jeden Tag

-Er antwortet mir auf WhatsApp immer, ruft mich manchmal an nur um zu fragen wie es mir geht und schreibt mir manchmal

-Auch wenn er in einer großen Gruppe steht ist sein Oberkörper oder Fuß meistens zu mir gedreht

-Seit ein paar Wochen sieht mich sogar sein bester Freund auch oft komisch an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?