Wie schaff ich es, dass er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du ganz du selbst bleiben denn wenn du dich verstellst um ihm zu gefallen hat das keinen Sinn. Frag ihn doch mal ob ihr einen Kaffee trinken gehen wollt oder ins Kino. Wenn du den Mut nicht dazu hast ihn persönlich zu fragen kannst du ihm ja zum Beispiel eine Anfrage in Facebook senden und da mal ein bisschen mit ihm schreiben und dich für ihn und seine Interessen und Hobbys interessieren. Alles andere ergibt sich dann schon :)

Wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlykoko
13.07.2016, 15:58

Ich versuche immer ich selbst zu sein jedoch bin ich, wenn ich ihn sehe sehr aufgeregt und deswegen schüchtern und trau mir nicht all zu viel sagen.

Also ich hab schon vor ihn demnächst anzusprechen jedoch war seit dem ich beschlossen hab ihn anzusprechen noch kein passender Moment dabei 

Also wir sind ja schon ne weile in Facebook befreundet haben jedoch noch nicht miteinander geschrieben, doch wenn ich es mich doch nicht traue ihn persönlich anzusprechen, werde ich ihm in Facebook nächstes mal zum Geburtstag gratulieren. Jedoch würde ich die Sache mit dem persönlich ansprechen bevorzugen, dies fordert jedoch eine Menge Mut.

Dankeschön

0

Trau dich und versuche es mal alleine mit ihm zu reden.Bleib dabei aber du selbst weil wenn du dich verstellst hat er ein anderes Bild von dir.Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.Ich hab einfach versucht,dass er auf mich aufmerksam wird.Endeffekt hat es auch geklpapt aber wir sind jz schon seit 2Jahren nur gute Freunde.

Du schafft das schon.Sei einfach du selbst .Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?