Wie schaff ich es das sich das Mädchen mit dem ich ins Kino geh in mich verliebt?Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.

Geh nicht ins Kino, das ist ne miese Datelocation. Da kann man nicht miteinander reden. Und bisher kennst Du doch nur ihre Hülle und die Projektion Deines Gehirnes, wie Du glaubst, dass ihr Inneres ist.

Bei mir hat sich beispielsweise der Stadtbummel bewährt, wo man dann spontan nen Kaffee trinken kann, sich gegenseitig die hässlichsten Klamotten aussuchen, anziehen & photographieren, ne freakige Frucht an nem schönen Platz essen kann, ... halt einfach spontan und für den Moment maßgeschneidert. Wenn Du was kannst, dann lässt sich das evtl. einflechten (ich hab z.B. oft genug noch Gitarrenseiten gebraucht und wollte dann "nur mal kurz" ne schöne Gitarre im Laden anspielen^^. Oder hab mir von nem Straßenmusiker die Gitarre für n Spontanständchen geborgt).

Geh mit der Attitüde rein, dass Du Dir die Dame ansehen willst, ob sie Dir denn taugt, weil Du das erst weißt, wenn Du sie besser kennen lernst. Deswegen machst Du ein Date. Wenn Du sie auf die Göttinnenplattform hebst, dann seid Ihr nicht auf einer Ebene, das macht Dich unattraktiv. Und needy, das ist noch unattraktiver.

Sei nett, charmant, bei mir kommt klassischer Gentleman gut an (ich kann das aber auch unaufdringlich, muss man üben), ganz wichtig: lustig (das Wichtigste! Sie muss ne gute Zeit mit Dir haben und Dich mit "Spaß" assoziieren). Du darfst sie auch veralbern (halt nicht böse, eher so n freches Necken) und gerne auch charmant unverschämt sein. Aber immer mit nem breiten Lächeln!

Ich kenne die Dame jetzt nicht, aber vom breiten Durchschnitt her ist der Mann attraktiv, der führen kann. Der nen Plan hat, was man macht (der ihr präsentiert wird, so dass sie ihn abnicken kann), der sozusagen (Date)Regie führt. Sie sozusagen an die Hand nimmt. Kann bei der Deinen Anders sein, aber wenn Du es nicht weißt fährst Du mit maximierter Wahrscheinlichkeit am Besten (Du würdest bei der Augensumme zweier Würfel ja auch auf die 7 und nicht die 2 oder 12 wetten!).

Viel Glück auf jeden Fall und viel Spaß^^

Sei einfach nett zu ihr, sei witzig und humorvoll, aber nicht aufgedreht.

Kino ist natürlich so eine Sache, weil man da so gut wie gar nicht reden kann, aber wenn ihr euch vorher noch irgendwo trefft auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk eurer Wahl, dann gibt es sicherlich auch gute Gelegenheiten bei ihr zu punkten.

Denk vor allem nicht darüber nach was du alles sagen könntest, denn dann fällt dir überhaupt nichts mehr ein ;-)

Sei nett zu ihr. Sei sympathisch und mache ab und zu mal Witze :)
Es gibt nichts schlimmeres als im Kino zu sitzen und still den Film zu gucken. Lache über paar Szenen, stelle ihr vielleicht eine Frage (aber nerv sie nicht) und bleibt vielleicht noch bis zum Ende des Filmes (was viele machen aber ich bin viel zu ungeduldig) wenn der Nachspann abläuft und alles hell wird einfach da Bilder zusammen machen oder so. :D
Was du beachten könntest: Nicht zu viel trinken
und mal testen ob du sie im Kino verstehen kannst, denn wenn du ständig nachfragen musst, wird sie von sich aus keine Konversation anfangen

Maxlhnboy 05.08.2017, 11:00

Danke das wird mich riesig helfen 

0

Sei auf jeden Fall witzig, aber sei nicht gemein. Mach ihr vielleicht mal zum passenden Zeitpunkt ein Kompliment. Sei charmant und sei ein gentlemen. Und wenn ihr euch seht umarm sie. Viel Glück, und denk daran das sie wahrscheinlich auch aufgeregt ist, ob sie auf dich steht oder nicht. Also Versuch die Situation zu lockern, und wenn ihr redet sag ihren Namen oft zB so „Hey XY / Das stimmt XY”

josi883 05.08.2017, 10:59

Und geht vielleicht vor dem Kino irgendwo hin oder danach, ein Spaziergang oder so. Dann könnt ihr über den Film reden und vielleicht ist die Stimmung danach auch gelockert.

1

Beeinflussen kann man das nicht wirklich. Sei einfach, wie Du bist. Wenn es nicht funkt, passt es vorerst nicht. 

Einfach so sein wie man ist alles andere fliegt sowieso früher oder später auf.

Und dann passiert es oder eben nicht.

Das kannst du nicht wirklich beeinflussen.

Sei einfach du selbst. Wenn du merkst, dass ihr überhaupt gar nicht zu einander passt ist es halt so.

Kino ist schon mal falsch. Das ist dein erster Fehler vorneweg

lisfi 05.08.2017, 12:09

Ach wo,wenn sie ihn mag,klappt das .Dafür gibts kein Rezept.

0

Was möchtest Du wissen?