Wie schaff ich es das meine brüste näher zusammen stehen?

6 Antworten

In erster linie brauchste dafür die großen brustmuskeln welche man beim bankdrücken, liegestütz, cablecross, flys und sonst noch ein paar anderen übungen gut trainiert! zweitens braucht man die seiten muskulatur des bauchen und natürlich auch die der mitte. ohne diese beiden kann man die brustmuskeln nicht richtig anspannen da man im gesamten rumpf spannung aufbauen muss! desweiteren sollte auch noch auf den rückengeachtet werden ! du klagst ja jetzt schon über rückenschmerzen bei übungen. vllt sollte man erstmal den rücken gut schulen und dann die brust stärker auf bauen oder koordinierter machen!

ähm.. vielleicht eher so BHs anziehen die n bisschen so n effekt machen .. möglicherweise ne ganz bestimme muskelpartie trainieren .. müsstest dich aber vielleicht inem fitnesscenter informieren ..

Warum stehen meine Brüste so weit auseinander?

Ich weis nicht ob das normal ist aber bei freunden von mir ist das etwas anders.Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Meine Brüste stehen weit auseinander

Hilfe meine brüste stehen sehr weit auseinander und meine nipel auch was soll ich tun :( es stört mich sehr

...zur Frage

Brüste stehen weit auseinander!

Hi leute,hab ein Problem,und zwar bin ich 15,werde bald 16 und habe 80C. Das ist ja ganz schön,aber sie sind ehr spitz weshalb es aussieht das sie etwas hängen würden.. Dazu kommt noch,das sie total auseinander stehen, deshalb ist meine Frage: kann ich irgendetwas dagegen tun ausser Push-ups tragen und mir sie machen zu lassen? Vielen Dank schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Balconette-BH's für weit auseinander gerückte Brüste?

Hallo, sind Balconette-BH's gut zu tragen, wenn man ziemlich große Boobies hat ;), aber sie einfach sehr weit auseinander stehen? Drückt man sie dadurch zusammen oder macht dies überhaupt keinen Unterschied? Danke LG :)

...zur Frage

Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

Hallo zusammen! Das hier ist jetzt eine ziemlich peinliche Frage aber....es geht um meine Brüste. Ich bin zwar noch segr jung, aber meine Brüste sind ziemlich klein und wachsen irgendwie nach außen. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Was kann ich tun, damit meine Brüste schneller wachsen?

2. Was kann ich dagegen tun, dass sie nach außen stehen? Wie schaffe ich es, dass sie auch in der Mitte ein bisschen wachsen und nicht nur außen?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe, Liebe Grüße, MissMarshmellow

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?