Wie schaff ich es das haare ueber nacht nicht wuschlig werden /junge ) mittelange haare

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versteh unter wuschlig jetzt einfach mal, dass sie verknotet und durcheinander sind. Damit sie nicht wuschlig werden, könntest du dir einfach eine Nachtfrisur machen. Also z.B. flechten oder ähnliches, sofern das bei deinen mittellangen Haaren möglich ist. Auch ein Seidenkissenbezug schont die Haare, wodurch sie weniger verwurschteln.

Interessant wäre zu wissen, warum deine Haare so verwuscheln. Schläfst du einfach nur wahnsinnig unruhig?

Splissige, kaputte oder auch trockene Haare verwuscheln aber z. B. auch schneller. Bei Spliss hilft nur schneiden und anschließend anständig pflegen. Auch tägliches Waschen, v.a. mit silikonhaltigen Shampoos, sind für längere Haare einfach tödlich. Ebenso wie ständiges (tägliches) glätten, bürsten und föhnen.

Schraube ein Brett mit langen Nägeln drin so am Durchgang der Schlafzimmertür dass du morgens beim Durchlaufen automatisch gekämmt wirst.

Hahahhaa

0

Dass will ich auch mal Wissen dass ist echt eine gute frage !!! Weil ich habe morgens auch kein bock mir immer die haare zu machen ich glaube dass ist auch dein Problem oder ?

ja genau :) morgens muss ich die dann wieder waschen föhnen glätten etc :D

0

am abend glätten und dann mütze über nacht aufziehen

Hast du es schon mal mit einer mütze oder so probiert ? Weiß aber nicht ob es funktioniert !

Was möchtest Du wissen?