Wie schaff ich es bei Pokémon platin Edition die Galaktik-Rüpeln um einen Kampf zu bitten Ich komme dort bei den Flori Auen nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst erst nach rechts laufen in richtung Windkraftwerk, da wirst du von nem kleinem Mädel angesprochen, welches dich bittet den Papa zu befreien. Wenn du probierst ins Windkraftwerk zu gelangen fordert dich der Wachmann zum Kampf, wenn du ihn besiegst rennt er hinein und schließt ab. Dazu sagt er noch das die Burschen auf der Flori Auen den Schlüssel haben.

Dann kannst du diese zum Kampf herausfordern :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19HaNnAh99 06.08.2016, 12:01

Iwi funktioniert es noch immer nicht weißt du vllt. wie es sonst noch gehen könnte:)

0
InsidesCrying 06.08.2016, 14:15
@19HaNnAh99

Hm die einzige Idee die mir noch in den Sinn kommen könnte wäre vllt. das du in Erzenlingen(1.Orden weiß den Namen ned genau) die Team Galactic(a) Story außenvor gelassen hast, oder nicht ganz beendet hast(oder wars beim 2.Orden)

Vllt. liegts an der Story ansonsten wüsst ich auch nicht mehr was du tun könntest außer notfalls...neu anfangen....

LG und viel Glück x.x

0

Was möchtest Du wissen?