Wie schaff ich es an weihnachten nichts zuzunehmen und wie kann ich 5 kg nächste Woche abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage ist: Wie in aller Welt willst du es schaffen, nach solchen Brutal-Diäten nicht wieder zuzunehmen?

Die Antwort kennen wir alle: Würdest du gar nicht schaffen, sondern im Gegenteil noch mehr zunehmen.

Also. Lass es sein, ernähr dich vernünftig und ausgewogen, mach Sport und freunde dich mit deinem Körper an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :) ich kann dich ganz genau verstehen, ich weiß selbst wie es ist sich selbst schon fast dafür zu hasse wie mam aussieht..
Wenn es dir damit so geht wie es bei mir damals war dann bin ich mir sicher, daß du auch genug Ehrgeiz hast das mit dem abnehmen durchzuziehen.
Aaaber bleib bitte bitte vernünftig dabei. Lass dir zeit. Fünf Kilo in einer Woche, ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber es ist auf jeden Fall nicht gesund. Und wenn du mit der Diät aufhörst hast dus bald wieder drauf. Ich weiß das willst du nicht hören, aber es ist so. Mach lieber kleine Schritte davon hast du mehr :) sag dir einfach "ich habe jetzt den Entschluss gefasst. Ich bleibe dran. Solange bis ich mein wunschgewicht habe. Und wenn das zwei Monate dauert dann dauert das halt zwei Monate.
Ich persönlich würde ja sagen genieße Weihnachten, genießen ist nämlich wichtig!!:), und danach stell deine Ernährung auf kontrolliert und gesund um. Aber nicht auf hungern und einseitig.
Kontrolliert und gesund hilft dir abzunehmen und das danach auch zu halten obwohl du dir mal was gönnst. Alles kontrolliert eben ;)) in Maßen statt in Massen, du weißt? :D
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wheinachten ändert ja an sich nichts an den ernährungsprinzipien unddeshalb kann man nicht gut erklären wie man an wheichbachten nicht zunimmt. Vielleicht nicht so viel essen, aber das krieg ich selber nicht hin:) und wie du effektiv abnehmen kannst: dubsolltrst auf gar keinen Fall eine Diät machen, denn diese haben in den meisten Fällen einen jojo Effekt und dann hast du am Ende gar nichts davon. Du solltest dauerhaft deine Ernährung umstellen und dich gesund ernähren,dazu regelmäßig Sport.ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich! Es ist Weihnachten! Du kannst danach weiter machen mit den Abnehmen, wobei dein Verhalten anscheinend sowieso nicht normal ist, da du in psychologischer Behandlung bist...es ist noch über ein Jahr hin bis zur Bikinizeit und in den nächsten Monaten trägst du doch eh dickere Sachen also mach dir keinen Stress!☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so komischen Diäten nimmst auf die Dauer nur zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon hunderte Antworten erhalten, wie man sich gesund ernährt und dass solche Extremdiäten nichts bringen und deine Lage nur verschlimmern. Jedes Mal beschimpfst du die Antwortgeber, wirst aggressiv und beharrst auf deiner Meinung, obwohl sie definitiv falsch ist.

Wieso fragst du überhaupt noch? Wenn es dir Spass macht, dann hungere halt oder ernähr dich nur noch von Reis. Mach doch einfach. Viel Spass bei der Selbstzerstörung. Aber stell hier nicht unnötige Fragen und mach dann all jene doof an, die versuchen, dir zu helfen.

Und du kannst meine Antwort natürlich beanstanden. Das ändert aber nichts am Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?