Wie schaff ich es 2 Leute miteinander zu verkuppeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wirklich einmischen sollte man sich nicht. aber manchmal hilft es, wenn man beiden sagt, dass man gehört hat, dass der andere einen toll findet. außerdem kann man versuchen, dass man zusammen was unternimmt und die beiden Freizeit miteinander verbringen ;-) ansonsten: verkuppel dich lieber selbst :p

Sehr lieb gemeint :) Und danke für die wenigstens Hilfreiche Antwort

1
@LordKey

Ok Frage beanstandet! Du wolltest es nicht anders! Sie antwortet im Grunde nichts anderes und ihre Antwort bezeichnest du als hilfreich?????

0
@lisasi2

lisa... DU schreibst im Grunde nichts anderes als ich nämlich das er sich nicht einmischen soll und DEINE Antwort bezeichnet er als hilfreich! Dafür habe ich seine Frage gemeldet! Denn es geht NICHT das man bei zwei nahezu gleichen Antworten die eine als hilfreich bezeichnet und die andere nicht!

0
@SweetGirl235

ein paar tipps hab ich schon gegeben und nur weil er die antworten unterschiedlich einschätzt ist doch die frage nicht verboten??

0

Da bin ich der selben Meinung du hast nichts anderes gesagt als das man nichts tun soll und sie hat wenigstens Tipps dazu gegeben die hilfreich sind

0

Schnapp dir die beiden und sperre sie in einen Raum ein, das könnte klappen. ;)

Auch wenn die Vorstellung recht lustig ist möchte ich es doch lieber machen ohne Gefahr zu laufen ne Anzeige wegen Freiheitsberaubung zu bekommen

0
@LordKey

Wirst du nicht bekommen, du bist ja befreundet mit den beiden. Des Weiteren war das ganze auch nur bildlich gemeint, du solltest sie einfach öfter zusammen bringen das sie mehr zusammen machen und dann läuft das wenn die eh schon aufeinander stehen.

0

vielleicht einfach nur Flaschendrehen spielen oder wenn beide bisschen was getrunken haben?

Man sagt zwar im Wein liegt die Wahrheit , aber es wäre glaube kch besser wenn es im klaren Zustand passiert

0

Gar nicht! Die beiden kommen zusammen wenn SIE es wollen und wenn es für SIE der richtige Moment ist!

Mit der Einstellung würden schüchterne Menschen niemals jemanden bekommen

0
@LordKey

Na und? Man kann keinen zu seinem Glück zwingen! Also misch dich nicht ein und spiel nicht den Amor! Sie kommen schon zusammen wenn sie es wollen! Woher willst du wissen ob die beiden überhaupt das gleiche füreinander empfinden???

0
@SweetGirl235

Doch, manchmal muss man die Leute auch zu ihrem Glück zwingen, zumindest wenn einem was an den Leuten liegt. ;)

0

Zum einen liegt es an Menschenkenntnis und zum anderen sind es wie gesagt Freunde und Thema Liebe steht meisten ganz oben auf der Liste für Gesprächsthemen :)

0

Was möchtest Du wissen?