Wie schaff ich es das er vertrauen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ist schwierig geh mit ihm raus. Unternehmt was miteinander...aber bei jungs ist das halt nicht so einfach weil die denken sich halt gleich du willst mehr.
Wenn du ihn zu dir rufst oder nur ihr zwei was unternehmt denkt er du willst mehr von ihm. Wenn du aber mit deinen freundinnen und ihm was unternehmt wird er warscheinlich wissen das ihr nur freunde sein könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eli3762
28.02.2017, 22:06

Ich weiß nicht er is nicht der player und die Sache mit wir sind verliebt ist abgehackt manchmal werden wir schon Bisschen provoziert aber spaßig gemeint das ist also vorbei wir sitzen in der Schule nebeneinander und ich Sitz auch neben meiner Freundin und die lehrin hat uns halt so hingesetz aber egal jtz dann sind wir erst richtig in Kontakt gekommen und ja jtz sind wir halt Freunde wir machen schon mal was zusammen war auch immer nett aber halt immer noch mit anderen auch 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das irgendwas noch nicht richtig ist und ich möchte das er mir mehr vertraut er erzählt mir schon Sachen.und so aber keine Ahnung ich hab das Gefühl er Ist nicht so gechilt 

Keine Ahnung helft mir ich weis nicht was los is mir mir und ihm

0

Indem du selbst Vertrauen und Geborgenheit wirst. Wenn du dich dazu entscheidest wirst du schon wissen wie und was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin übrigens ein Mädchen 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?