Wie schaff ich diese zeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder geht einmal durch so eine Phase, besonders in der Pubertät. Man hat das Gefühl, die ganze Welt sei gegen einen, niemand würde einen verstehen oder man hat niemanden und ist einsam. Das ist etwas völlig normales und das geht auch vorüber.

Du musst dich niemals schämen du zu sein, denn auch du bist einzigartig und das ist etwas Schönes. Versuche dich auf deine guten Eigenschaften zu konzentrieren, freue dich wenn du etwas gut gemacht hast. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, ist doch egal, morgen machst du es besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses gefühl habe ich auch oft gehabt haha es ging mir besser durch die Religion und wenn du jetzt nicht viel von Religion hälst würde ich drüber reden aber nur mit guten Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fühle ich mich auch desöfteren. Ich nehme an das ist einfach nur ne "Phase" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
08.03.2016, 20:54

Hab das seid 2 monaten

0

Das geht vorüber .. In nem Monat spätestens ist alles wieder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fehlt da wohl das selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
08.03.2016, 20:55

mache kampfsport

0

Probier Animes aus, die helfen dir garantiert wenn du einsam bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
08.03.2016, 20:55

Bin ein süchtiger an freak

1
Kommentar von Der57hi
08.03.2016, 20:57

nein

0
Kommentar von Der57hi
08.03.2016, 21:19

dbz und mirai nikki :D

0

Was möchtest Du wissen?