Wie schaff ich das, wie kann ich es rauskriegen? Hilfeeee! ( thema:Jungs)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht dumm o.s. Mit jemanden nach einem Jahr getrennt sein nochmal zusammen zu kommen.. Die Sicherste Variante wäre wenn du ihn fragst. Du musst ihn ja nicht unbedingt sofort fragen ob er mit dir zusammen sein will - frag erstmal ob noch Interesse von seiner Seite aus besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennyJ
16.02.2012, 13:11

ja, ist ne gute vorgehensweise.

0
Kommentar von Adestyle
16.02.2012, 13:16

wäre es nicht komisch wenn ich eiskalt zu ihm sage "Hast du noch interesse an mir?" da wird er mich doch auslachen:/

0

No risk No fun...probiers einfach aus, wenn es dir so wichtig ist, kannst du es auch riskieren oder du wartest einfach eine weile und wartest was sich ergibt... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Junge und wenn du ihn fragst ob er noch Gefühle für dich hat und ihr beste Freunde seid dann wird er die Wahrheit sagen und wenn er dich liebt und du ihn dann wieder nehmen willst glaub ich schon würde er wieder zu dir kommen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde heraus ob er dich noch mag, und frag ihn , ob er mit dir zusammen sein möchte und zusammen mit dir essen, kino, eis, tanzen, knutschen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frrag ihn einfach er wird dir sicher eine klare antwort geben!

maxiking1231

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?