Wie schaffe ich das bloß, wer hat Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist echt krass verliebt :) ich versteh dich da gut weil ich wohn in norwegen und geh meistens 2 mal im jahr auf ne freizeit in deutschland. ich stand da auch mal auf nen jungen. am anfang ist es richtig schlimm ihn und meine anderen freunde nicht zu sehen undnach 1er-2 wochen geht es wieder besser. das ist ganz normal. lass deine gefühlen freien lauf. so verschwinden sie am schnellsten. und dann freust du dich wenn der schlimmste schmerz vorbei ist wieder auf sie. Ausserdem lernst du dadurch geduld :) 

LG Annikaze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du nicht mal zufrieden mit dem was Du hast?! Freude Dich auf den Januar. Kaufe Dir ein Zentimetermaß, schneide jeden Tag einen 1cm ab und freue Dich darauf, wenn es endlich soweit ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krieger91
05.12.2015, 16:02

Gar nichtmal so übel die Idee 

0

wie wäre es wenn ihr heiratet und zsm zieht? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krieger91
05.12.2015, 14:21

Klingt zwar traumhaft aber zu früh :-D 

0

Was möchtest Du wissen?