Wie schafe ich es das ich etwas runter komme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, kommt darauf an, was dich runter bringt. Mir hilft eigentlich immer etwas Musik zu hören bzw zu machen oder 'ne Runde zu zocken, je nachdem wonach mir der Sinn steht.

Cheers. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinking4Ever
09.06.2014, 20:34

Gute Idee, danke. Mach ich

0

Versuch mit ruhiger Musik zu entspannen, legt dich für eine Zeit einfach mal hin, mach die Augen zu und entspann, aber vergiss nicht dich für das Treffen vorzubereiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das gefuehl also die art von aufgeregtheit :o ich telefoniere entweder mit meiner freundin oder schreibe mit demjenigen mit dem ich mich treffe bis kurz bevor wir uns sehen :) das hilft mir immer am meisten. viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?