Wie schätzt ihr so ein Verhalten ein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

kann man nicht klar sagen... 100%
Schl...mpe 0%
assoziales Verhalten von ihr dir gegenüber 0%
sie hat nichts falsch gemacht, einfach Pech für dich 0%

5 Antworten

kann man nicht klar sagen...

Ich glaube sie brauchte mal für einen Abend eine Pause von ihrem ''Beziehungsstress'' und du warst als Ablenkung zufällig gerade da, und erst später ist ihr wohl bewusst geworden was sie da eigentlich getan hat. Tut mir echt leid für dich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann man nicht klar sagen...

Vielleicht hat ihr Freund Stress gemacht, weil er herausbekommen hat, dass sie mit dir zu tun hatte. Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt, kann man da schwer urteilen. Wenn sie dir wichtig ist und du denkst, dass etwas aus euch werden könnte würde ich auf jeden Fall irgend´wie versuchen sie zu kontaktieren. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irelewant
06.03.2016, 17:53

nein ich denke sie hatte schon davor Stress und hat sich deswegen erst auf mich eingelassen... naja was soll

0

Das war offensichtlich ziemlich unüberlegt von ihr sich weil sie Streit mit ihrem Freund hat mit andren Jungs zu "trösten" das war schon ziemlich blöd aber dagegen kannst du wohl nichts machen ich glaube du musst dich leider damit abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech für dich.

Sie hatte sich gestritten und war kurz davor einen Fehler zu machen. Und aus Angst, dass sie den doch noch machen könnte, hat sie dich geblockt.

Nimm es als Kompliment, dass du ihr gefährlich werden könntest. Leider nur ein schwacher Trost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhaken und vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?