Wie schätzt ihr meine Chance ein, dass ich es geschafft habe, bitte ehrliche Meinung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß  nicht.,was du in.dem Wirrwarr gesagt hast! Also deine ersten antworten, dass dich das interessiert und du mehr erfahren.willst, waren nicht überzeugend. Zu allgemein. Die frage nach dem Motiv, da muss was kommen. Da hättest du vielleicht von deinem Ziel ausgehen müssen. Willst du in die werbung,im Marketing arbeiten, Firmen bei der Auswahl der Mitarbeiter beraten, in die Forschung, in einer Klinik Patienten behandeln, oder als polizeipsychologe deinen Dienst tun....Was auch immer. Zumindest ICH hätte dazu was hören können. Wenn es hier in Deutschland nicht geklappt hat, Versuchs in den Niederlanden.  Da sind die studiermöglichkeiten einfacher. Müsstest allerdings die Sprache zusätzlich lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
26.05.2016, 11:53

Okay danke. Es gibt noch einen anderen Weg. Hab es in der Schweiz probiert. Aber ja gibt noch einen zweiten Weg hier in der Schweiz mit mehr Möglichkeiten, falls es nicht geklappt hat. Ja ich weiss, dass ich diese Frage eben total verhauen habe, ich wusste genau was ich sagen wollte, aber i dem Moment war ich so durcheinander..

0

Was möchtest Du wissen?