Wie schätzt ihr Mädchen in der Disko ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in meinem freundeskreis ist kaum eine, die sich auf einen one night stand überhaupt einlassen würde. Die meisten meiner freundinnen sind sowieso vergeben. Allerdings hab ich keine ahnung, was den anderen mädchen durch den kopf geht. Nur weil man gerne mal feiern geht, muss das nicht heißen, dass man sich gerne auf irgendwen einlassen würde. Im gegenteil, viele wollen einfach nur nen schönen lustigen abend mit ihren freundinnen verbringen. So ist das bei uns zumindest immer der fall. Gibt eben solche und solche, niemand ist gleich. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen ist da anders meine Cousine geht oft in die Disko hat aber einen festen Freund und man kann ihr wirklich vertrauen weil ich sie kenne und fast immer dabei bin wenn sie in die Disko geht.

Es gibt auch andere die einfach einen netten Abend verbringen wollen mehr nicht

Kommentar von MrAskMe
15.02.2016, 16:46

Das ist mir klar, aber rein subjektiv gesehen betrachte ich die meisten Frauen dort als Obe Night Stand Objekte, was viele aus meinem Freundeskreis wiederspiegeln.

0

Nein eine Frau lernt man eher auch weniger in der Disco kennen das ist auch sehr selten wenn das vor kommt. Die meisten gehen einfach hin um Party Alkohol Spaß und Sex zu haben oder einfach nur mit Freunden Spaß zu haben aber suchen dann auch nach keinen Sex.

Frauen wollen in der Disco meist ihren Spaß haben und eigentlich ruhe von Typen glaub mir

Kommentar von Wuestenamazone
15.02.2016, 16:49

Genau so ist es. Die Typen machen die Frauen an nicht umgekehrt

1

Hallo,

Ich bin fast 20 eine Frau und war noch nie in der Disco.

Für mich ist das nichts und wenn ich höre wie viele Frauen meine männlichen Freunde da mitnehmen wird mir schlecht.

Was möchtest Du wissen?