Wie schätzt ihr diesen Streit ein?

2 Antworten

Du hast vollkommen recht. Wer kommt auf die Idee sich einen Monat später zu entschuldigen und dann noch per Whatsapp? Schlimmer gehts noch kaum..

Zitat:  "Das sei armselig und lächerlich."

Dem ist nichts hinzuzufügen...

In der Schule schlecht im Basketball und privat gut. Ist es normal?

Also wir hatten heute von der schule aus ein basketball Turnier und ich war ziemlich schlecht aber da ich schon seit jahren im verein spiele bin ich beim Training besser ist das normal? Schon im Sportunterricht war ich ziemlich schlecht könnte es vlt daran liegen das in der schule alle so komisch spielen immer wenn ich den ball hatte kam einer von hinten und hat ohne pause auf den ball geschlagen und 2-3 andere leute standen vor mir und haben auch versucht den ball zu bekommen könnte es vlt daran liegen? Weil auch jeder spielt wie es ihm passt die schleudern denn ball über das halbe feld gucken irgendeinen spieler an und schleudern den ball ganz wo anders hin die lehrerin hat nie was gesagt und wenn ich was gesagt hab wurde ich nur angemeckert und hab gesagt bekommen das man dass so darf obwohl die keine Ahnung vom basketball haben. Und heute haben viele auch so gespielt und ständig denn ball verloren und wenn ich mal den ball hatte kam auch die halbe gegnerische Mannschaft auf mich zu und hat auf den ball geschlagen das ich ihn beim dribbeln verliere.

Kann mir jemand helfen ob es daran liegt das ich schlecht bin da ich beim Training auch viel seltener den ball verliere weil die nicht so komisch spielen

...zur Frage

Wie kann man lernen mit Druck besser umzugehen?

Ich spiele momentan in der Landesliga (6.) Fußball. Es macht natürlich mega viel Spaß, aber man merkt halt das es nicht mehr nur um Spaß geht. Wir haben aufstiegs Ambitionen und wollen nächste Saison unbedingt aufsteigen. Ich trainiere 4x mit der Mannschaft und 1x in der Woche reines TW Training für 90 Minuten.

Noch bin ich nur 2. Torwart, ich denke aber das wird sich ändern. Wir haben 3 Keeper, und ich wurde noch mal in der Saison aus der Kreisliga B hoch geholt. Hatte bislang 3 Hz gespielt ohne GT.

Mein einziges Problem ist das ich immer so mies aufgeregt bin, jeder macht Druck, das ganze Umfeld, Trainerteam, Eltern, Spieler, Vorstand. Wirklich jeder, wir sind praktisch das vorzeige Team des Vereins.

Ich kann einfach nicht frei aufspielen. Wie kriege ich das in den Griff?

...zur Frage

Ist es so schlimm "nur" Zweiter zu werden?

Ich habe heute Abend das Fußballspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt gesehen.

Anders als erwartet waren die Bayern nicht die überlegenere Mannschaft und konnten ihre Chancen nicht nutzen. Am Ende ging es 1:3 aus und der Jubel auf Frankfurter Seite war schön anzusehen.

Aber bis auf 3-4 Leute hat niemand der Bayern der Siegerehrung beigewohnt. Viele haben die gerade umgehängte Silbermedaille sofort wieder abgenommen und sind mit langen Gesichtern direkt in die Kabine gegangen.

Ist es wirklich so schlimm zu verlieren? Ist alles was zählt allein der Sieg? Was sagt dieses Verhalten über den Charakter der Spieler aus?

Und bin ich allein so fassungslos über dieses Verhalten oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Kind beleidigt Fußballtrainer!

Guten Abend Leute, ich habe ein kleines Problem! Eigentlich nicht nur ich sondern auch meine Trainerkollegen und viele meiner Spieler! Ich bin Trainer einer Fußball u13 Mannschaft, und wir haben einen Jungen dabei, der Mich, bzw. alle Trainer und einige Mitspieler aufs übelste beleidigt! Sobald wir versuchen mit den Eltern das problem zu besprechen, blocken sie ab, und glauben es uns nicht. Er würde so etwas nie tun, er ist ein Vorzeige Sohn so die Eltern, und sie kaufen uns das nicht ab! Wir haben den Jungen bereits für mehrere Spiele suspendiert, und ganz vom Training ausgeschlossen! Doch kaum ist er zurück, geht das spiel von vorne los! Natürlich könnten wir ihn komplett aus dem Verein werfen, aber ganz ehrlich, das hilft doch auch nicht!

Habt ihr villeicht noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

Also ich hab von Bambini bis D2 Jugend in einem richtigen Verein gespielt, damals als Torwart. Wir haben insgesamt 3 Meisterschaften in der Zeit gewonnen, mehr ging gar nicht. :D Irgendwann hatte ich dann mal ein Angebot von einem damals Bundesliga Team, die hätten mich auch genommen. Ich wollte aber lieber in meinem Team weiter spielen weil der Trainer und die Mannschaft halt so gut zusammen passten. Ich hätte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Dann irgendwann hatte einer der Trainer Stress mit dem Vorstand. Also hat er den Verein verlassen und eine ältere Mannschaft trainiert. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr und habe aufgehört. Der Erfolg war halt nicht mehr da, der neue Trainer hatte das Team komplett ruiniert.

Als ich dann vom Gymnasium auf die Realschule flog habe ich direkt in der Schulmannschaft angefangen. Mittlerweile bin ich seit fast einem Jahr Kapitän und spiele im defensiven Mittelfeld. Jegliche Positionen habe ich durch getestet, die gefällt mir aber am besten. Wir trainieren mal auf den großen Feld und mal in der Halle. Der richtige Platz gefällt mir als MF Spieler viel besser, da hat man mehr Möglichkeiten das Spiel zu eröffnen.

Unser Lehrer trainiert ein Oberliga Team, hat also schon Ahnung von dem was er da tut. Eigentlich wollte ich im Tor spielen, er hat mir das aber verwehrt und gesagt das ich da unter meinem Niveau spiele.

Das macht auch wirklich Bock, ich überlege aber wieder richtig anzufangen. Ich bin zwar spielerisch nicht so krass, kann die Bälle aber gut nach vorne bringen, ich bin Zweikampf stark, recht schnell und ich habe einen relativ guten Schuss. Trotzdem würde ich gerne wieder im Tor spielen. Vielleicht bin ich da etwas schlechter als im Mittelfeld, fühle mich dort aber viel wohler.

Andererseits gefällt mir das Mittelfeld auch da man dort so zusagen der Connector zwischen Abwehr und Sturm ist. Ich weiß echt nicht was ich spielen möchte 😅

Ausserdem wäre ich schon B Jugend. Lohnt sich also irgendwie kaum noch, oder doch?

Soll ich wieder anfangen?

...zur Frage

Spieler werden im Karrieremodus von FIFA 16 automatisch verkauft, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich besitze seit kurzem das Spiel FIFA 16 für die Xbox 360 und habe auch direkt eine Karriere begonnen.

Nachdem ich die Hinrunde, innerhalb dieser Karriere, auch relativ erfolgreich absolviert hatte, erhielt ich während der Transferphase leider die Nachricht, dass einer der Spieler in meinem Kader den Verein sofort verlassen wolle und der Vorstand sich auch entschieden habe den Spieler zu verkaufen, sodass ich keine Chance hatte, den Spieler doch noch zu halten.

Ich muss sagen, dass es den Spielspaß für mich wirklich sehr mindert, wenn ich so oft Angst haben muss, dass wichtige Spieler meiner Mannschaft plötzlich automatisch verkauft werden, ohne das ich dies beeinflussen kann.

Deshalb nun meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas umgehen oder deaktivieren kann, oder den Spieler trotz einer solchen Meldung auf jeden Fall weiter halten kann?

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt vielmals!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?