Wie schätzt ihr die Lautstärke des PCs ein (Bitte keine Verbesserungen außer Lautstärke)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Gehäuse Lüfter und der CPU kühler sollten kaum bis garnicht hörbar sein. Die Grafikkarten werden bei volllast im Dauerbetrieb auf jedenfall etwas Lauter ^^  Aber du solltest sie wen du den Rechner unterm Tisch hast eig nie hören wen du ein Gaming Headset auf hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
25.11.2015, 21:28

Vielen Dank (:

0

Ziemlich leise.

Komponenten sind aber ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
25.11.2015, 21:28

Dann erklär mir mal wiso die ungeeignet sind. (Mache Videobeaerbeitung mit bis zu 4k Videos Rendern und gleichzeitig schneiden...)

0

Was möchtest Du wissen?