Wie schätzt ihr das ein und wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es ein Land außerhalb der EU, also z.B. Ägypten, Tunesien, Türkei,...?
Da ist es erfahrungsgemäß sehr oft so, daß die einheimischen Hotel-Angestellten über Urlaubsflirts versuchen, eine Eintrittskarte nach Europa und Zugang zu Wohlstand und besserer Lebensqualität zu ergattern.
Lass besser die Finger davon; das geht in den meisten Fällen nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von againstallodds5
10.10.2016, 00:00

Nein,Spanien. Und seine fb Seite sieht auch nicht danach aus :))

1
Kommentar von Rubezahl2000
10.10.2016, 10:43

Ok, ich kenne mehrere solcher Fälle aus Nicht-EU-Ländern; da bestehen natürlich ganz andere Interessen.

0

Ganz im Ernst, die meisten Urlaubsschwärmereien und auch sonstigen Urlaubsbekanntschaften sind eine tolle Sache für eine kurze Zeit. Für den Urlaub eben.

Es gibt sehr wenige Fälle in denen sich dann, sozusagen im normalen Alltag, diese schönen Urlaubstagzeiten wiederholen oder fortsetzen lassen.

Es ist im Grunde heikel, und ich neige eigentlich nicht zu solchen Ratschlägen, aber in diesem Fall würde ich dir tatsächlich raten, es auf sich beruhen zu lassen, als schöne Erinnerung ablegen und dein Leben weiter zu leben!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich! 

Versetz dich mal in seine Lage! Du bist einfach abgehauen - wie soll er sich da fühlen?

Mindestens eine Erklärung dafür hat er verdient! 

Wenn du danach! den Kontakt abbrechen willst, dann schreib ihm das! 

Nichts ist schlimmer als Ungewissheit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von againstallodds5
09.10.2016, 23:55

Ich habe gesagt ich hätte ihn beim Essen nicht gesehen/gefunden...ich weißt nicht ob er jetzt noch die Wahrheit hören möchte

0

Was möchtest Du wissen?