Wie schärft man ein Bild mit PHOTOSCAPE? Finde nichts bei Google

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau, liebe Paradiseinne,

in Bildbearbeitung unter Startseite findest du doch den Schärfen-Button!?!? Oder welche Version verwendest du dann???

Gruß siola

es hat doch eine schaltfläche "schärfen"....

ja mein bild ist bisschen verwackelt, habe es mit schärfen auch versucht, geht nicht

0
@Paradiseinne

Verwackelte Bilder kann man mit einem Schärfefilter nicht verbessern. Schau mal auf www.psd-tutorials.de - dort findest Du mehrere theoretische Überlegungen zum Schärfen von Fotos, einige der Übungen wirst Du sicher auch mit Photoscape nachmachen können. Wenn es komplexer wird, versuche es mit dem kostenlosen Gimp.

0