Wie schälen verhindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schutzfunktionen des Körpers lassen sich nicht so ohne weiteres verhindern. In Deinem Fall solltest Du darauf achten erst gar keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Kenn ich. Da hilft nur weniger Sonne,z.B stärkere Sonnencreme oder mehr im Schatten.

was dort abfällt ist nicht deine schöne braune haut, sondern deine tote, verbrannte haut.