Wie schädlich sind shishas mit Wasserdampf (mit Aromasteinen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3,9 Schadenseinheiten

Haha ernsthaft? Ich antworte auf eine blöde Frage mit einer noch blöderen Antwort und die wird auch noch zur hilfreichsten gekrönt?

0

"gesünder" als shisha tabak auf jeden Fall. Trotzdem sind sie nicht ganz ungefährlich. Aber darüber kann man sich streiten. Aber dass ist ungefährlicher sind stimmt auf jeden fall..

Shisha oder Rauchen schädlicher?

Frage steht oben! Bitte begründen Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von E Shishas die Kinder rauchen?

Ich meine diese Elektronischen Taschen Einmal Shisha Sticks, die ohne Altersbeschränkung. Also glaubd ihr die sind Schädlich oder ungesund?
Hier das steht hinten auf der Packung drauf als Inhaltsstoffe: Water, Probylene Glücol, Natural and Artificial Flavouring!
Also würde mich über ne Antwort freuen, was ihr darüber denkt weil ist ja eigenlich nur Wasserdampf? Oder?

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Argumente gegen Shisha-Rauchen (Wasserpfeife)?

Hallo liebe Community

Mein kleiner Bruder (13) will sich unbedingt eine Shisha kaufen und fragt mich ständig, warum ich dagegen bin. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Argumente, ich sehe den Sinn darin einfach nicht und bin mir nicht sicher, ob das nicht doch schädlich ist, wenn Stoffe vom Wasserdampf getragen in die Lunge gelangen.

Er sagt halt, dass er Sachen ohne Tabak reinmachen will, das nimmt mir das stärkste Argument halt weg... Aber ich weiss, dass da bald genug Cannabis drin landen würde (ich war auf der gleichen Schule, gibt dort bald mehr Canna als Schulhefte... und es ein Progymnasium... kopfschüttel).

Er versucht sich von mir die "moralische" Erlaubnis zu holen.. macht er noch öfters, und dann könnte er wohl ohne schlechtes Gewissen bei Kumpels rauchen... (das meine Eltern ihm eine eigene Shisha erlauben halte ich für seeehr unwahrscheinlich...)

Also, hat jemand gute Argumente, mit denen ich ihn überzeugen kann? Weil er nervt mich damit ganz schön. ;-)

Liebe Grüsse

EinevomTeam

...zur Frage

Ist Shisha Rauchen Gefährlich und was ist der Unterschied zwischen einer Standshisha?

Viele aus meinen Jahrgang rauchen/Dampfen Wasserpfeiffen also E- Shishas und ich wollte Fragen ob das Gefährlich ist und was der Unterschied zwischen einer richtigen Shisha ist. Ich mein, das ist doch nur Wasserdampf oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?