wie schädlich sind mixgetränke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

solange du nur 1 bis 2 mal im Monat mal n bier trinkst ist das nicht gefährlich ;) pass nur auf das das nicht zu häufig vor kommt ..:)

ja okay thx(:

0

Ach.. Garnix.. Ich bin 13 und trinke, rauche und nehme gelegentlich einen Snus.. Und ich habe (abgesehen von der Ausdauer) noch keine Nachteile mitbekommen. Meine Lehrerin hat in dem Thema gesagt: Wenn man jeden Tag ein Glas Alkohol trinkt kann das Gehirn eines Schülers bis zu 10% schrumpfen. Das ist jedoch reichlich übertrieben :) Solange du nicht auf härteres zurückgreifst und höchstens 1-2mal im Monat angetrunken bist musst du dir keine Sorgen macht :)

solange es bei ein oder 2 bleibt und dann nicht no n Jacky oder n Jäger dazu kommt. Ist es ok

Nein, 1-2 mal im Monat nicht ;)

Ist nicht schädlich.

Was möchtest Du wissen?