Wie schädlich sie E-kippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In e Nikotin nachfühzigaretten sind natürlich auch giftige Stoffe. Je nach Hersteller gibt es da Unterschiede, da sollte man sich vorher informieren. Aber viele schädliche perfumstoffe oder Teer wie es in der klassischen Zigarette enthalten ist fallen schonmal weg. 

Wenn, dann kauft man sich ne ordentliche e Zigarette, die man wieder befüllt mit gutem Liquid. Das besteht dann nur aus Glyzerin und propylenglykol. Natürlich auch noch Aroma. 

Was gesünder ist, kann man noch nicht 100% sagen, allerdings werden wenn dann viel weniger Schadstoffe produziert und ich bin definitiv fürs dampfen.

Ja. Natürlich sind sie nicht gesund, aber der sehr schädliche Tabak ist nicht drin, der ist eigentlich das Schlimmste am Rauchen.

Was soll sonst schädlich am rauchen sein, wenn nicht das Rauchmedium? Ist doch klar, dass der Tabak das schädliche ist..

0
@Cazperrr

Nikotin kann abhängig machen und das ist auch nicht gesund. Nur kann eben dieses Nikotin auch bei der E-Zigarette konsumiert werden.

0

Es geht mehr um die Langzeitschäden der Chemikalien im Liqwid

Gesundheitsschädlich wirds erst, wenn dir die dampfe explodiert. Man könnte sagen, dampfen ist wie rauchen auf pump - irgendwann knallts und dann richtig. 

Was möchtest Du wissen?