Wie schädlich kann Nagellack/Entferner werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm also ich denk du übertreibsts bissl und es is echt einfach blöd (sry) seine handyhülle mit nagellack zu beschmieren. Aber wenn das nich besser wird sollteste mal zum arzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je. Ja kann durchaus vom Nagellackentferner kommen. Probier dich mal hinzulegen und zu schlafen oder zumindest auszuruhen. Evt. Musik oder do hören.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe für eine Weile an die frische Luft. Z.B. bei einem Sonntagsspaziergang. 

Ich weiß nicht wieso Du das mit der Handyhülle gemacht hast, aber der Nagellack hat sicherlich das Material angegriffen und dadurch sind giftige Dämpfe entstanden, die Du eine gewisse Weile eingeatmet hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?